e90 lci 325d bremsscheiben gelochte und klötze beides xtra line ausführung von brembo kann jemand was dazu sagen? fahre sehr sportlich meine alten sind verzogen
gibt es eine liste welche scheiben mit welche klötze am besten harmonieren?
e90 lci 325d bremsscheiben gelochte und klötze beides xtra line ausführung von brembo kann jemand was dazu sagen? fahre sehr sportlich meine alten sind verzogen
gibt es eine liste welche scheiben mit welche klötze am besten harmonieren?
Ja, was größeres/dickeres drauf machen… Wird wieder passieren. Die Bremse ist mit Serienleistung schon am Limit.
Ja, was größeres/dickeres drauf machen… Wird wieder passieren. Die Bremse ist mit Serienleistung schon am Limit.
also meinst du eher f modell bremse
nein brauchst keinen neuen Steller.
Der Intandsetzer passt das alles an.
Muss auf ne Flowbench.
Empfehlungen für jemanden der N54 Lader zuverlässig überholen kann?
Empfehlungen für jemanden der N54 Lader zuverlässig überholen kann?
Top Kontakt.
Danke!
Ich vermute mal sehr stark, dass das vordere Diff so langsam anfängt den Geist aufzugeben.. nachdem ich mich gestern ewig in das Thema eingelesen habe, würde ich gern wissen, ob es jemand hier bei einem Fachmann reparieren lassen hat und falls ja, könnt ihr jemanden empfehlen?
nein brauchst keinen neuen Steller.
Der Intandsetzer passt das alles an.
Muss auf ne Flowbench.
Okay, danke. Meiner verliert öl, ansaugung alles voll.
sicher das der Lader es nicht von der KGE ansaugt?
also meinst du eher f modell bremse
Kommt drauf an was für einen Aufwand du betreiben willst und vor allem was du ausgeben willst.
Wie gesagt, die Serienbremse finde ich schon mit Serienleistung am Limit.
Die 335 Bremse ist schon eine schöne Steigerung da die Scheiben vorne größer und vor allem dicker sind. Die Dicke merkt man am meisten. Ist halt die "einfachste" und günstigste Möglichkeit. Ggf. noch andere Bremsbeläge. Dann aber halt mindestens 17 Zoll Felgen.
Der nächste Schritt wäre dann halt die F-Performance Bremse. Aber halt deutlich teurer und nur noch 18 Zoll und da auch nicht alle.
Eintragen muss man beide...
Hier noch bisschen was zum Lesen bzgl. F-Bremse...