Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Laut Bosch sollten es beim E92 auch die A452S für die VFL sein, die A072S sind für E90/91 gedacht, aber da hat zumindest bei mir die letzte Bestellung nicht mehr unter die Kappe gepasst, der Anschluss am Wischer ist zu dick

  • Passen leider NICHT, Beifahrerseite zu Lang (450 mm)


    Bei den Alternativen, DENSO oder VALEO ?


    SWF Nicht lieferbar !

    Valeo Silencio kann ich empfehlen! Bosch war eine Enttäuschung wegen Springen.

  • Warum nicht

    Original BMW 3er E92LCI E93LCI Satz Wischerblätter ab 09/2009
    Original BMW Satz Wischerblätter/Scheibenwischer für 3er E92LCI und E93LCI Modelle ab Baujahr 09/2009
    www.salesafter.eu


    ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Warum nicht

    Original BMW 3er E92LCI E93LCI Satz Wischerblätter ab 09/2009 Original BMW Satz Wischerblätter/Scheibenwischer für 3er E92LCI und E93LCI Modelle ab Baujahr 09/2009 http://www.salesafter.eu

    Weil Die nicht passen !!!!


    Falsche Aufnahme und Wischer Beifahrerseite zu lang.


    Ich brauche die BMW Teilenummer 61610415881


    Habe jetzt mal die VALEO bestellt, schaun mer mal :06-wbb4-biggrin:

  • Gibt es auch für Pre LCI.

    Viel Glück

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Warum eigenartig?

    Wenn du einen Kostenvoranschlag hast mit einer Arbeit von 4 Stunden und du erwischst einen unfähigen Mechaniker der für die Arbeit 8 Stunden braucht, dann beschwerst du dich ja auch nicht, dass du „nur“ die 4 bezahlst anstatt die 8


    Ja, so ungefähr hat es mir der Mechaniker von BMW auch erklärt. Ich kenne es von freien Werkstätten halt anders und mit BMW-Werkstätten habe ich so gut wie keine Erfahrung. Ich werde es trotzdem weiterhin eigenartig finden, dass man 2 h 20 min berechnet, obwohl man so viel Zeit nicht gebraucht hat, aber ich war ganz freundlich, keine Sorge, ich hab natürlich auch bezahlt :-).