Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Knappes Höschen. Verschränken und messen.

Okay danke … hm, möchte die nur ungerne auf Verdacht kaufen und dann zu merken das die doch nicht passen. Hab das Gewinde auch noch nicht drin. Hmmm muss ich nur mal ganz doll überlegen.

Waren wohl auf einem E92 und haben da angeblich gepasst ohne Umbauarbeiten!? :/

• Okay danke … hm, möchte die nur ungerne auf Verdacht kaufen und dann zu merken das die doch nicht passen. Hab das Gewinde auch noch nicht drin. Hmmm muss ich nur mal ganz doll überlegen.

Waren wohl auf einem E92 und haben da angeblich gepasst ohne Umbauarbeiten!? :/

Ich vertraue nicht auf solche Aussagen. Das ist definitiv knapp vorne. Hinten sollte es gehen.

• Vorne sollte das gar kein Problem sein. Ich habe schon mehrere verschiedene Felgen mit dieser Dimension sowohl mit 225 als auch 235 auf meinem e92 gefahren, war gar kein Ding. Vielleicht isses beim e90 aber anders? Problematisch wird es mit Distanzen.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Vorne sollte das gar kein Problem sein. Ich habe schon mehrere verschiedene Felgen mit dieser Dimension sowohl mit 225 als auch 235 auf meinem e92 gefahren, war gar kein Ding. Vielleicht isses beim e90 aber anders? Problematisch wird es mit Distanzen.

8,5 et35 ist auch bei e90 und e91 völlig problemlos.

Kannst sogar noch dünne Distanzen fahren.

Egal ob 225er oder 235er Reifen.

• sollte normal 330mm vorne und 336mm hinten sein.

Laut Teilenummer der verbauten Scheiben vorne 312mm (6792219) und hinten 300mm (6855007)

Steht das zufällig im Handbuch drin?

Mir kommen die Maße nämlich falsch vor weil ich nirgends diese Maße gelesen habe für den N53