Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn ich das so lese bin ich echt froh keinen Diesel zu fahren. So kann man den effektiven Spritverbrauch auch in die Höhe treiben, wenn man wahllos in der Gegend rumfahren muss. Liegt das an der Kurzstreckennutzung?

• Wenn ich das so lese bin ich echt froh keinen Diesel zu fahren. So kann man den effektiven Spritverbrauch auch in die Höhe treiben, wenn man wahllos in der Gegend rumfahren muss. Liegt das an der Kurzstreckennutzung?

er fährt auch keinen Diesel.

Beim Diesel gibt es keine Entschwefelungsfahrt.

• er fährt auch keinen Diesel.

Beim Diesel gibt es keine Entschwefelungsfahrt.

Ok, dann hab ich den Menüpunkt Desulfatisierung bei mir entweder noch nie gesehen oder es gibt ihn nicht. Momentan bin ich leicht verwirrt um was es überhaupt geht, gib ich offen zu. Das Thema hatte ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge

• Ok, dann hab ich den Menüpunkt Desulfatisierung bei mir entweder noch nie gesehen oder es gibt ihn nicht. Momentan bin ich leicht verwirrt um was es überhaupt geht, gib ich offen zu. Das Thema hatte ich noch bei keinem meiner Fahrzeuge

E9x betrifft das nur Fahrzeuge mit N53 und N43 Direkteinspriter

alle anderen Benzin-Fahrzeuge haben keinen NOX Kat und somit keine Desulfatisierung

Special Notice!!!

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
    "The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
    We apologise for the inconvenience.

• Moin, kann mir bitte jemand helfen

Ich bin am verzweifeln

Suche für mein e92 335i Passende Felgen für diese Reifen Größe:

VA

245/40/18

HA

275/35/18

Reifen sollen Toyo Proxes R888R werden

Möchte nix bördeln oder so

Gewindefahrwerk Bilstein B16

Hab über ChatGPT gesucht der sagt mir

9J x 18 et 35 bis 36

10J x 18 et 40 bis 42

Soll angeblich gut abschließen

Passt das überhaupt ?

Hab dann nach passenden Felgen geschaut und finde keinen kompletten Satz müsste dann vorne und hinten andere Felgen fahren

Hat jmd passende Felgen für mein Vorhaben ?

Danke im Voraus