Service..Mikrofilter..

• Stimmt, so gings auch bei mir, habe das mit dem Geheimmenue verwechselt :wacko: . Liegt wahrscheinlich wirklich am Bj.

Sollte normal dieses Symbol sein: http://i94.photobucket.com/albums/l83/ajdowson/ebc52c73.jpg

• wurde die Anzeige des Mirkrofilters ab einen gewissen Baujahr nicht weggenommen bzw. mit einem anderen Service zusammen gezogen?

tjo das hat meine suche im netz jetzt auch nochmal deutlich gemacht.
    das heißt für mich jetzt was? zu BMW und resetten lassen oder...?!?

wie gesagt im schlüssellesegerät bei bmw ist der filter noch extra aufgeführt... :huh:

• Ich kann jeden Service zurückstellen nur nich für den Filter bin am verzweifen.

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• ? hm nein warum?

Es gibt bei den neueren modellen wohl keine möglichkeit zum selbst resetten.

• Nein, da wurde der Service Microfilter abgeschafft und es muss den Steuergerät der Klima erst beigebracht werden, dass es die km und Zeit doch mitzählen soll ;) Ich frag nur, weil dass bei mir so war, sonst habe ich keine Ahnung, wieso der Service nicht zu resetten sein soll, notfalls BMW Niederlassung fragen :(

• hm ja gut ich frag die mal hab ja bald termin.
    aber gezählt wird nur nicht ersichtlich für den nutzer sondern nur für die werkstatt...

• hm ja gut ich frag die mal hab ja bald termin.
    aber gezählt wird nur nicht ersichtlich für den nutzer sondern nur für die werkstatt...

Hi, wenngleich der Thread etwas älter ist, muss ich doch nochmal fragen.

Mir wurde beim :) auch gesagt, dass der Mirkofilter getauscht werden muss. Hast du denn inzwischen herausgefunden, ob man das Intervall selbst resetten kann?

• Mir wurde beim :) auch gesagt, dass der Mirkofilter getauscht werden muss. Hast du denn inzwischen herausgefunden, ob man das Intervall selbst resetten kann?

Ja kann man. Und nicht nur den Microfilter.

Service zurückstellen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur