Klimakomfortscheibe nicht möglich?!?!

  • Zitat

    die KK bring gar nix. Habe auch von normal mit Keil auf KK gewechselt und nix gemerkt.


    Bin ich an warmen Tagen deutlich anderer Meinung :S



    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Bin ich an warmen Tagen deutlich anderer Meinung :S


    Ich finde auch, dass die schon was bringt, gerade im Sommer wenn die Sonne runterbrennt ist es hinter der Scheibe deutlich kühler als an den Seitenscheiben...noch dazu ist die Blendung vom Gegenverkehr in der Nacht deutlich besser als mit der normalen Scheibe...und aussehen tut sie auch noch gut :D:D

  • Aufpreis sind ca. 160 Euro... Der Wagen ist eh zur Mängelbeseitigung (Drallklappen und Kleinigkeiten) da. Mal schauen, wie kulant sich der BMW Händler zeigt.
    Wenn er mir nicht entgegen kommen möchte, muss ich mal meinen Zeitaufwand und die zurückgelegten Km wegen den Mängeln in Rechnung stellen, immerhin muss ich den Leihwagen ja auch wieder volltanken, obwohl 150km nur die Fahrten zwischen Händler und meiner Wohnung ausmachen.
    Privat fahre ich nur zur Arbeit damit und das macht in der Zeit keine 50km aus.


    Eigentlich bin ich da nicht so, aber wenn nach dem Kauf die Aussagen andere sind als vor dem Kauf, kann ich auch arschig sein und auf mein Recht pochen.


    Tapatalked on HTC One S

  • Ich habe da mal irgendwo einen Test gesehen...nach ca. 6 Stunden in der prallen Sonne waren es glaube ich grade mal ~5° Unterschied.
    Der große Vorteil ist glaube ich das die Sonne nicht so "brennt".

  • Meiner Meinung nach wirkt der leicht violette Schimmer der Klimakomfortscheibe deutlich edler als die 08/15 Standardscheibe.
    Aber über guten Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

  • Genau das gleiche finde ich auch.
    Deswegen hab ich sie bei mir nachgerüstet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2