Optimierte 330d fl?

  • solche leute gibt es nicht nur in foren - glaub mir...
    sie haben sich vllt über deine fehlende selbstständigkeit lustig gemacht, denn etwas eigenregie schadet nicht und kostet weniger zeit als hier auf eine antwort zu warten.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cpy425abbnvftw75v.jpg]

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Alles easy...


    Habe nicht über deine Herangehensweise gelacht, das ist dein Bier. Die Würze der Beiträge 173, 174 und 175 hat mich einfach zum lachen gebracht, ich wollte dich damit nicht angreifen. Simple as it is... ;)


    Ganz allgemein solltest du allerdings damit rechnen, dass sich die anderen Teilnehmer hier basieren auf deinen Beiträgen ein Bild von dir machen. Das führt dann dazu, dass gewisse Äußerungen einfach eine Reaktion hervorrufen. Das betrifft uns alle und findest du zuhauf hier im Forum.
    Also, nicht alles für bare Münze nehmen und vielleicht einfach den nächsten Spruch mit einem blöden Witz kontern... ;)


    Grüße,
    Mac

  • solche leute gibt es nicht nur in foren - glaub mir...
    sie haben sich vllt über deine fehlende selbstständigkeit lustig gemacht, denn etwas eigenregie schadet nicht und kostet weniger zeit als hier auf eine antwort zu warten.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cpy425abbnvftw75v.jpg]

    Das mit DPF ist nur ein Beispiel gewesen, was es ist brauchst du mir nicht erklären :)
    Es geht einem einfach nur auf die Nerven, ich weiss nich ob das in diesem Beitrag war, bekam ich ein Kommentar, dass es wohl scheisse Aussehen würde nen 3er zu fahren und in einem Plattenbau zu wohnen.. Ganz ehrlich, da frage ich mich, wie man sich gegen sowas "verteidigen" soll? Vollgepumpt mit Vorurteilen.. Und dann die Menschen, die meinen, dass alle anderen in einem Monat ihr Auto komplett umbauen, nur weil sie selbst keine anderen Ausgaben haben.. Und wenn ich das hier in die Länge ziehe mit der Optimierung ist es doch mein Ding und man muss nicht dauernd fragen ob sich was tut.. Ganz ehrlich ich wollte nen Thread eroffnen und fragen wie man die haifischflosse demontiert, weil der eine sagt dachhimmel ab und der andere ne bebilderte Anleitung und sagt sie ist nur geklebt und die Suche spuckt auch nicht viel aus.. Aber ich lass es lieber, informativ werden die Antworten eh nicht sein.. Von daher vielen lieben Dank und ein schönen sonnigen Donnerstag noch..

  • "Sonntag, 6. April 2014, 13:17"


    Ergo drei Monate.


    Für mein "Nein" entschuldige ich mich natürlich, nur die Frage nach Ironie beschwört so etwas herauf.


    Wenn du sagst du hast im Moment andere Prioritäten dann ist das ok. Nur finde ich es witzig, das du sofort antwortest auch wenn der Thread lange in der Versenkung war.
    Du reagierst eben viel zu schnell auf irgendwelche Anspielungen. Nimm einfach alles mit Humor. Es ernst meinen, dich degradieren oder als Witzfigur darstellen tun wir nicht. Denn das schaffst du selbst.


    Und ja es passt vielen nicht ins Bild: Dickes Auto und Plattenbau. Aber jeder hat andere Ziele im Leben. Nimm sowas zur Kenntnis. Und reagiere nicht drauf.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Das mit DPF ist nur ein Beispiel gewesen, was es ist brauchst du mir nicht erklären :)


    du hast nicht verstanden was ich damit sagen wollte...


    FEHLENDE EIGENREGIE!!! Kurz googlen und man findet die Antwort auf so viele Fragen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Keiner von uns weiß alles.... Aber wir wissen wie man Google nutzt. Und haben gelernt wie man nützliches von unnützem unterscheidet.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • ....Es ernst meinen, dich degradieren oder als Witzfigur darstellen tun wir nicht. Denn das schaffst du selbst.
    ....


    Das ist es. Kaum einer hier hat Vorurteile oder stellt dich als irgendetwas anderes dar, als was du bist. Das machst du ganz selbst mit deinen eigenen Beiträgen ;) DEINE Beiträge widerspiegeln dich, nicht die Beiträge anderer (fremder) Personen ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ist doch gut jetzt Leute... Reicht doch irgendwann oder? Ich denke wir sind alle der deutschen Sprache mächtig, der eine mehr, der andere weniger.. Aber ich hab es solangsam verstanden und ich hoffe ihr auch.. Also kein Grund zur Aufregung und einfach bitte Ruhe hier reinbringen.. Danke euch