Fehlerspeicher Analyse - Thread | bimmer-dtc.com

• Was kann ich denn noch prüfen? Hab gerade mal unters Auto geguckt ohne Bühne aber nix gefunden

• Was meinste? Meine Software habe ich komplett abgeklemmt. Ich habe mal Batterie abgeklemmt und die Junctionbox Elektronik aus und wieder eingebaut

• Da hast vermutlich einen super Tuner, gar nicht gewusst das man die Software abklemmen kann. Falls du eine Box verbaut hast schmeiss die weg.

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe keine Leistungsoptimierung das war der andere. Ich habe nur nen Arduino laufen für mein DIY Navi (Tablet). Und Software abklemmen war so gemeint, das ich was drauf gespielt habe was praktisch kein Aktionen ausführt.

• Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Ich habe keine Leistungsoptimierung das war der andere. Ich habe nur nen Arduino laufen für mein DIY Navi (Tablet). Und Software abklemmen war so gemeint, das ich was drauf gespielt habe was praktisch kein Aktionen ausführt.

hey, ich habe einen namen :( :(

ja ich bin der mit Leistungssteigerung, aber glaube langsam, dass diese nicht schuld ist

• E90ausGold

welcher fehler steht im infospeicher

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin Leute,

nachdem die Lambdasonde bei mir gewechselt wurde erhalte ich beim Auslesen folgendes:
    Fehlercode 002F11 (Kühlerjalousie oben, Versorgungsspannung)

Wurde irgendwie "ausversehen" ein Stecker am Kühler gelockert o.ä.?

Wie könnte ich den Fehler beheben, beim googlen findet man wilde Spekulationen...

• Motor wieder ausagegangen und das Auto wolltewgar nicht mehr an gehen und blieb elektrosch auch ganz tot also nicht mal Licht an oder kofferraum auf.

Fehler:

Search results for C90B (3 hits):
    Junction Box Beifahrer:
    PT-CAN KOMMUNIKATION GESTÖRT
    Junction Box Beifahrer:
    PT_CAN_KOMMUNIKATION
    Smart Power Electronics Gateway:
    PT_CAN_KOMMUNIKATION

Search results for A17A (1 hit):
    MOST/CAN-Gateway (im CCC):
    I2C-Amplifier Output

Update: es scheint am Plus der BatterBa irgendwo ein Wackelkontakt zu geben. Wenn das passiert danndmacht das Auto ne lange Zeit erstmal gar nichts mehr. JetzJ warte ich bis der Kofferraum wieder auf geht. Gibt esedaene Möglichkeit das zu beschleunigen?