Schön sieht es leider nicht aus. Ich denke, das weißt du alles schon, aber ich denke mal 'laut' und
betrachte zunächst alles einzeln:
Vorne stimmt immerhin die Spur, aber das alleine ist bekanntlich nicht viel wert. Links ist der Sturz
leider deutlich höher als rechts, was ein leichtes nach rechts lenkendes Moment erzeugt (und wes-
wegen der Fahrer nach links gegenlenken wird).
Hinten ist der Sturz ebenfalls links höher als rechts, hier aber (weil hinten) ergäbe das ein nach links
lenken. In gewisser Weise kompensiert dies den Lenkeffekt durch den ungleichen Sturz an der VA,
allerdings kommt hier anders als vorne eine ganz erheblich ungleiche Spur dazu, und deren Effekt
dürfte überwiegen, denn Spur spürt man weitaus mehr als Sturz. Hinten rechts mehr Vorspur, das
lässt das Auto eine Rechtskurve fahren, der Fahrer wird also nach links gegenlenken, wenn er gera-
deaus fahren will, und in Folge steht das Lenkrad nach links, und das vermutlich deutlich sichtbar.
Hinzu kommt natürlich noch ein ungleicher Reifenverschleiß, links mehr innen (jedenfalls hinten),
rechts mehr außen (und das vor allem vorne). Dann lass mal hören, wie es wirklich ist.