es wird selbstverständlich eine betriebs-/installationsanleitung veröffentlicht, wie bei den anderen Produkten auch.
spätestens ende märz / anfang april will ich alle module ausgeliefert haben.
es wird selbstverständlich eine betriebs-/installationsanleitung veröffentlicht, wie bei den anderen Produkten auch.
Also gibt es keine Motoren ohne "Öltempsensor"!?
Sprich mein M47D20 kann eine korrekte Temp. anzeigen!?
es gibt auch modelle, bei denen sie nur errechnet wird.
An die Dieselfahrer, die schon mal plausible Werte geloggt haben: Welche Öltemperaturen habt ihr so bei Teil- und Vollast?
Ich messe bei aktuellen Außentemperaturen mit einem N57 Temperaturen um die 95°C bei Autobahnfahrten um die 200 km/h und rund 86°C bei 100 km/h.
Könnt ihr das bestätigen?
Hi!
Da ich zu 95% nur lesend im Forum unterwegs bin, meld ich mich hier mal.
Hätte auch interesse an das Multigauche mit'm I-Drive lite -> sprich alles im I-Drive anzeigen lassen. Interessant ist auch noch der OBD- Blocker
Für mich wäre wichtig:
DSC- Memorizer (die Spaßbremse abschalten
)
OBD-Blocker ich sach mal die Pro Version
Öl- und Wassertemp im I-Drive anzeigen und die entsprechenden sachen, wie beschrieben wurde per MFT- Taste(n).
Ich selber hab einen E91 320d 03/2011 mit N47N Motor
gruß
nemesis
Welchen Temperaturbereich haben die Dieselfahrer unter uns bei der Bestellung angegeben? Den Standardbereich 50-100-150? Oder doch einen Anderen?
Ich habe jetzt 40-90-140 gewählt, da 90°C wohl am ehesten der Temperatur entspricht, die bei "normaler" Fahrweise auftritt.
Welchen Temperaturbereich haben die Dieselfahrer unter uns bei der Bestellung angegeben? Den Standardbereich 50-100-150? Oder doch einen Anderen?
Ich habe jetzt 40-90-140 gewählt, da 90°C wohl am ehesten der Temperatur entspricht, die bei "normaler" Fahrweise auftritt.
Dito
Der Standardbereich ist 70-120-170. Ich habe 50-90-130 gewählt, da die Skalenteile so besser passen.
Ich meinte den Standardbereich für Diesel der im Bestellvorgang auswählbar ist. 70-120-170 nimmt vermutlich kein Dieselfahrer.