Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• es wird selbstverständlich eine betriebs-/installationsanleitung veröffentlicht, wie bei den anderen Produkten auch.

spätestens ende märz / anfang april will ich alle module ausgeliefert haben.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• es gibt auch modelle, bei denen sie nur errechnet wird.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• An die Dieselfahrer, die schon mal plausible Werte geloggt haben: Welche Öltemperaturen habt ihr so bei Teil- und Vollast?
    Ich messe bei aktuellen Außentemperaturen mit einem N57 Temperaturen um die 95°C bei Autobahnfahrten um die 200 km/h und rund 86°C bei 100 km/h.
    Könnt ihr das bestätigen?

• Hi!

Da ich zu 95% nur lesend im Forum unterwegs bin, meld ich mich hier mal.

Hätte auch interesse an das Multigauche mit'm I-Drive lite -> sprich alles im I-Drive anzeigen lassen. Interessant ist auch noch der OBD- Blocker :D

Für mich wäre wichtig:

DSC- Memorizer (die Spaßbremse abschalten :D 8) )
    OBD-Blocker ich sach mal die Pro Version
    Öl- und Wassertemp im I-Drive anzeigen und die entsprechenden sachen, wie beschrieben wurde per MFT- Taste(n).

Ich selber hab einen E91 320d 03/2011 mit N47N Motor

gruß

nemesis

LCI Modelle
    Was vorhanden sein muß für die günstige USB Nachrüstung

S609A = Navigation Professional
    S6VCA = Steuerung Combox
    61119129360 Verbindungsleitung USB/HUB 2330mm
    84109237653 USB/AUX IN Buchse
    FA ändern und codieren (lassen)

• Welchen Temperaturbereich haben die Dieselfahrer unter uns bei der Bestellung angegeben? Den Standardbereich 50-100-150? Oder doch einen Anderen?
    Ich habe jetzt 40-90-140 gewählt, da 90°C wohl am ehesten der Temperatur entspricht, die bei "normaler" Fahrweise auftritt.

• Welchen Temperaturbereich haben die Dieselfahrer unter uns bei der Bestellung angegeben? Den Standardbereich 50-100-150? Oder doch einen Anderen?
    Ich habe jetzt 40-90-140 gewählt, da 90°C wohl am ehesten der Temperatur entspricht, die bei "normaler" Fahrweise auftritt.

Dito

• Der Standardbereich ist 70-120-170. Ich habe 50-90-130 gewählt, da die Skalenteile so besser passen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich meinte den Standardbereich für Diesel der im Bestellvorgang auswählbar ist. 70-120-170 nimmt vermutlich kein Dieselfahrer.