Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • Können wir uns mal auf die Basics konzentrieren. Sonst wird Proxi ja nie fertig :D


    PS: Kumpel, vergiss nicht mein Snake :boss:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • ich will bei lichthupe mithupende nebelscheinwerfer :thumbsup:
    quasi alles licht was geht damit die deppen au aufwachen und sich von meiner spur verpissen


    Wie soll das mit einem FRM 2 gehen ??? Wenn ja bitte eine PM an mich :D

    Echte Männer fahren Gewinde auf Anschlag...

  • BlackPearl1984: kann man nicht codieren

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ich will bei lichthupe mithupende nebelscheinwerfer :thumbsup:
    quasi alles licht was geht damit die deppen au aufwachen und sich von meiner spur verpissen



    ich hab doch keine mehr :S


    aber das welcome wäre schon was nettes :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Eine sehr interessante Sache! Einen Input hätte ich dazu allerdings.


    Ich wünsche mir schon seit längerem eine zeitgemäße Tagfahrlichtsteuerung. Darunter verstehe ich Corona Ringe aktiv und Rückleuchten deaktiv! Das ist bei jedem modernen FZG mit LED Standlicht so realisiert und wäre aus meiner Sicht auch für viele E9x Kunden wünschenswert. :!:

  • Ich wünsche mir schon seit längerem eine zeitgemäße Tagfahrlichtsteuerung. Darunter verstehe ich Corona Ringe aktiv und Rückleuchten deaktiv! Das ist bei jedem modernen FZG mit LED Standlicht so realisiert und wäre aus meiner Sicht auch für viele E9x Kunden wünschenswert.


    Kannst das nich codieren lassen?


  • Kannst das nich codieren lassen?


    Nein, kann man beim E90 nicht codieren, allerdings verstehe ich nicht, warum man das überhaupt möchte, ich finde es mit Rücklicht aktiviert besser und hatte schon einige Kunden die genau das im F1x und F3x codiert haben wollten. Selbst fahren wir unseren F30 auch so...


  • Nein, kann man beim E90 nicht codieren, allerdings verstehe ich nicht, warum man das überhaupt möchte, ich finde es mit Rücklicht aktiviert besser und hatte schon einige Kunden die genau das im F1x und F3x codiert haben wollten. Selbst fahren wir unseren F30 auch so...


    Genau! Gestern erst wieder im Regen so eine Pfeife im Audi TT gesehen. Den hat man fast nicht gesehen von hinten, aber vorne schön Tagfahrlicht an :thumbdown:


  • Genau! Gestern erst wieder im Regen so eine Pfeife im Audi TT gesehen. Den hat man fast nicht gesehen von hinten, aber vorne schön Tagfahrlicht an :thumbdown:


    Genau die regen mich auch immer auf, gerade bei Audi sind die Schwellwerte für das Einschalten des Lichtes so blöd, dass viele mit TFL fahren und man die nicht sieht. Weil der F30 eine ähnlich Neigung hat, war das eine Pflichtcodierung für mich.

  • Ich wünsche mir schon seit längerem eine zeitgemäße Tagfahrlichtsteuerung. Darunter verstehe ich Corona Ringe aktiv und Rückleuchten deaktiv! Das ist bei jedem modernen FZG mit LED Standlicht so realisiert und wäre aus meiner Sicht auch für viele E9x Kunden wünschenswert. :!:

    möglich ja, aber nicht zum release.
    es wird anschließend höchstwahrscheinlich eine möglichkeit gebe, per smartphone einzelne leuchten zu aktivieren - als test sozusagen. dies kannst du dann gerne dazu missbrauchen...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY