Ich nehe auch Android

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Ich würde vorerst auch Android nehmen und im Auto lassen...später dann die ios-Variante.
Ist es in Betracht die Android-Variante schon anzubieten?Bezüglich deiner weiteren Produkte wäre eine Aufstellung/Vorstellung deiner Vorhaben sehr schön.
Danke dir -
ios ios ios !!!
Hock di na Kerle -
Evtl bring ich die Android Variante schon vorher raus.
Es wird dann definitiv wieder eine Sammelbestellung geben!Ob dauerhaft verfügbar hängt von der Nachfrage ab. Wer daran nicht teilnimmt ist selber schuld!
Aber ob ich mir anschließend die Arbeit noch mache, kann ich aktuell nicht sagen.Dafür beschweren sich zu viele über die Preise der Abgasklappensteuerung (obwohl dieser nur einem geringen Bruchteil der Kosten für "ähnliche" Systeme beträgt)!
Zusätzlich sind geplant ein Sperrkit für die OBD Dose und eine erweiterte Wegfahrsperre. Beides entsperrbar durch entweder Tasten, Pedalkombination oder PIN am Smartphone (dann eben in Verbindung mit dem Datendisplay).
Eine eigentständige Alarmanlage zum nachrüsten ist ebenfalls geplant. -
Dafür beschweren sich zu viele über die Preise der Abgasklappensteuerung (obwohl dieser nur einem geringen Bruchteil der Kosten für "ähnliche" Systeme beträgt)!
Manche wollen alles umsonst. Ich fand den Preis super.
-
Bitte auch für iOS!
Alles weitere hört sich auch sehr ???an.
Hätte auf alle fälle Interesse an das Sperrkit oder der Wfs -
Und ihr habt nun die chance den proxi auf Fb zu unterstützen.
Also los. Alle mal ein like da lassen.
PEEM Solutions | VilshofenPEEM Solutions, Vilshofen an der Donau. Gefällt 691 Mal. Abgasklappensteuerung, Datendisplay und mehr Individuelle Lösungen auf Anfrage.www.facebook.com -
Manche wollen alles umsonst. Ich fand den Preis super.
ich meinte den aktuellen preis für die abgasklappensteuerung. hier liegt der einzelpreis knapp über 100 euro, was etwa einem viertel eines ähnlichem systems (ohne freie tastenwahl) entspricht.
bei der sammelbestellung hab ich ja inkl. arbeit eingerechnet gewaltig draufgezahlt.Bitte auch für iOS!
wird kommen - aber höchstwahrscheinlich nicht direkt zum release.
-
Gesucht wird zu Testzwecken ein E60/E61 und/oder E70/E71 mit verbauter Unterdruckabgasklappe.
Was springt für dich dabei raus? - Eine kostenlose Abgasklappensteuerung! -
Hätte leider nur einen E36 Compact mit Werksseitiger Abgasklappensteuerung. Weis ja nicht ob es die gleiche Technik ist