Ganz großes Kino, wirklich sehr schön! An der Stelle wirklich n riesen Lob!
Falls du n Tester für n N54 mit CIC brauchst, ich stell mich da gerne zur Verfügung.
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Geil!!
Besser als ich es erwartet habe
SpitzenleistungSofort alles haben will *
(ausser KlappenSteuerung.. =fahre n n47 diesel)
-
Sogar mit Splitscreen!
Klasse!
-
Zitat
sind beides optionen, sowie die abgasklappensteuerung.
alle drei module sind aber weiterhin als standalone varianten verfügbar.
wenn ich es denn richtig verstehe, ist es möglich das alles in einem Modul zu haben oder geht nur Gauge + CIC und die Abgasklappensteuerung separat
Wenn ich jetzt das Gauge hole, kann man es denn später zu dir einschicken und zum CIC upgraden bzw der Klappensteuerung
Das mit dem CIC sieht sehr interessant aus, Des wegen schon mal ein großes Lob bzw Respekt an dir
-
drei einzelne module verbauen wäre auch möglich - macht aber keinen sinn.
Wenn ich jetzt das Gauge hole, kann man es denn später zu dir einschicken und zum CIC upgraden bzw der Klappensteuerung
ja
-
Na das hört sich doch super an
Hat einer mal die Öltempwerte beim 330i n53 beobachtet, wie die sich bei unterschiedlichen Fahrsituation Verhalten/aussehen... zum Beispiel konstant 140 KMH und Vollgas ?
Frage deswegen um die Skalierung passend einstellen zu lassen.
10l soll zum Beispiel normaler Fahrbetrieb sein -
Katakis
Beim N53 30i ist ganz links: 70°C; Mitte: 120°C; Rechts: 170°C.In der Praxis bewegt sich der N53 so zwischen 95°C und 120°C. Lässt man es ganz derbe krachen kann er sicherlich auch noch etwas wärmer werden.
Im Sommer ist bei gemütlicher/normaler Fahrweise 100°C die Regel.EDIT:
https://dl.dropboxusercontent.…635199/%C3%96lanzeige.jpg -
Okay danke für deine Antwort , das hilft mir weiter
-
approximate: Coole Fotos vom CIC. Die Kombi Multi-Gauge+CIC finde ich sehr gut. Habe leider(?) nur ein CIC-Mid, wird es damit genauso funktionieren?
-
sollte