Kann ja dann nur ein Nachrüstanhänger System sein?!

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Nein, original BMW, ab Werk verbaut...
Schicke Dir gerne per PM meine FIN -
wundert mich etwas, dass bmw dies so löst...
kein problem, send mir das modul zu - dann löse ich bei dir die ansteuerung der warnblink symbolik anders. -
ei den Bewertungen von dem Ebayer hat einer geschrieben das die Kamera beim E90 nicht passt und zu groß sei.
von BMW gibt es nichts wo da rein passt? z.B. die Griffschale vom F3x und die Kamera dazu?
Ja das hatte ich gesehen. Also mein Taster entspricht genau den in der eBay-Anzeige angegebenen Maßen: 11x4cm
Entweder hat der Ebayer aus Versehen den Taster für den F30/F10 bestellt (der ist nämlich 16cm lang) oder aus Versehen diesen geliefert bekommen. Alle anderen Bewertungen sagen nämlich diesbezüglich nix aus.Und nein, von BMW gibts dazu nix passendes. Du kannst aber ggf. die RFK vom X3 benutzen. Dann musst du aber die Öffnung in der Heckklappe neben dem Taster vergrößern, brauchst nen neues PDC-Steuergerät, nen neuen Kabelbaum, nen Kamerasteuergerät und die Kamera. Kosten je nachdem woher du die Teile bekommst mal gerne bis zu 800€.
Da nehm ich lieber für 40€ die Ebay-Kamera und für 100€ das Modul von proxi.
-
Zitat
Ihr habt bis Mitte August die Möglichkeit den Diagnose Blocker zu vergünstigten Konditionen zu erwerben.
Bitte auf der folgenden Seite den kompletten Text bis ins kleinste Detail lesen und erst dann eintragen.
http://groupbuy.peem-solutions…oking/10-diagnose-blocker
Danke, beste Grüße
MarkusKann man das als Leihe selbst installieren? Das gefällt mir wirklich sehr. Großes Lob für deine Arbeit!
-
sollte jeder hinbekommen - notfalls gibts hilfe von mir oder hier im forum.
-
Ich habe nix dazu gelesen (oder es übersehen):
Wie geht es denn mit dem Display auch für CCC aus?
In 3 bis 4 Jahren wollte ich das Auto ver...schenken -
Das ist super so muss ich nix an meinem odb Stecker basteln
Das ist wirklich eine sinnvolle Investition.
-
CCC steht hinten an - da hier die Möglichkeiten stark beschränkt sind.
-
CCC steht hinten an - da hier die Möglichkeiten stark beschränkt sind.
das ist aber sehr schade, hätte ich echtes Interesse gehabt