-delete-

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
-
Bei mir war auch nix!
Warte noch bis Mittwoch......dann hab' ich keine Lust mehr (dann sind meine 3 Wochen "Urlaub" rum)! -
Meins ist auch da.
Danke proxy😆 -
Kann mich hier mal wer aufklären???
Habe einen E91 LCI 335d Bj.2011 mit großem Navi
Ist es möglich Öltemperatur, Ansaugtemperatur und sonstiges ins Navi-Display anzeigen zu lassen? Wenn ja was kostet mich das und wie siehts mit dem Einbau aus?
Öltemperatursensor weiß ich leider nicht ob ich habe, aber wenn ich über Carly schaue sehe ich einen Wert. Und angeblich kann ich bei meinem Motor auch die Öltemperatur in den Tacho codieren. Habe aber in Wien noch keinen gefunden, der das jetzt schon kann.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg
-
Hast du die erste Seite gelesen?
-
Ja habe ich, allerdings steht dort nur etwas davon, dass es übers Handy geht und das möchte ich nicht.
Und über 100 Seiten durchlesen ist ein wenig viel und es würde bestimmt mehreren helfen, wenn es hier kurz nochmal zusammengefasst wird
Lg
-
Ist es möglich Öltemperatur, Ansaugtemperatur und sonstiges ins Navi-Display anzeigen zu lassen? Wenn ja was kostet mich das und wie siehts mit dem Einbau aus?
Das Modul nennt sich Idrive Display Lite und ist noch nicht erhältlich.
Öltemperatursensor weiß ich leider nicht ob ich habe, aber wenn ich über Carly schaue sehe ich einen Wert
Dann vergleiche mal die Öltemp. mit der Wassertemp. Wenn die Werte immer identisch sind, dann wird die Öltemp zumindest numerisch nicht übertragen.
-
Meins kam heute.
Danke approximate -
Meins ist jetzt auch grade gekommen!
Wie siehts mit der EBA aus?
Eine Lektion hab ich auf jeden Fall gelernt: Ich werde NIE wieder irgendwas als DHL Päckchen verschicken...