Das ist im gesamten Forum unerwünscht, dafür gibt es ja dein Forum

Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
-
-
Das ist im gesamten Forum unerwünscht, dafür gibt es ja dein Forum
Das ist mir ja bekannt, akzeptier ich auch. Doch sollte man die "Kirche im Dorf" lassen. Was ich letztendlich gepostet habe ist ein Youtube Link, den der hilfesuchende User warscheinlich selbst gefunden hätte ohne detailierte Hinweise zum ach so verbotenen Thema! Wenn ich hier die Moderatoren reden höre über Dinge wie Umgehung von Schutzvorrichtungen finde ich es dann doch etwas befremdlich. Jedes Forum geht nach dem Prinzip der Netiquette. Diese sollte aber von den Moderatoren AUCH befolgt werden. PUNKT.
-
Warum regen sich immer nur die auf, die sich nicht an Regeln halten und daran erinnert werden, dass es welche gibt?
-
-
ich weiß du bist hier neu - aber auch bei deinen beiträgen gehe ich den regeln entsprechend vor und lösche diese entsprechend kommentarlos.
es hat gewisse gründe weshalb diese regelung besteht. -
Lange Rede kurzer Sinn....
Ich finde es übertrieben, alle Hinweise zum Thema codieren zu löschen, wenn keine Details veröffendlicht werden. Ein Link zu einem Videoportal ist ja nicht sonderlich verwerflich.
Wenn der Admin es nicht möchte, warum schafft ihr keine Wortfilter ein und tauscht diese gegen andere Wörter aus, dann hätte man wenigstens was zum lachen...Maßregelungen ohne Kommentar sind
P.S.
Diese Einschränkung sollte hier stehen:
http://www.e90-forum.de/index.php?page=Custom&pageID=3&Nicht in irgend einem Forenunterverzeichnis!
-
Es ist auch in diesem Bereich in den angepinnten Threads festgehalten..
-
Marvin42: deine beiden module sind unterwegs
..aber noch nicht angekommen... -
-
@Fatality
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Sicherlich akzeptier ich das, das habe ich auch geschrieben.
Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1
Aber Kritik scheinen wohl viele nicht zu vertragen. Freundlichkeit sollte auch gepflegt werden, diese Aufgabe sollte auch die Aufgabe eines Moderators sein!
Aber vielleicht gehört es hier im Forum ja zum "Guten Ton" neue Mitglieder nicht zu belehren, sondern nur "anzuranzen".