Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

• Das ist im gesamten Forum unerwünscht, dafür gibt es ja dein Forum ;)

• Das ist im gesamten Forum unerwünscht, dafür gibt es ja dein Forum

Das ist mir ja bekannt, akzeptier ich auch. Doch sollte man die "Kirche im Dorf" lassen. Was ich letztendlich gepostet habe ist ein Youtube Link, den der hilfesuchende User warscheinlich selbst gefunden hätte ohne detailierte Hinweise zum ach so verbotenen Thema! Wenn ich hier die Moderatoren reden höre über Dinge wie Umgehung von Schutzvorrichtungen finde ich es dann doch etwas befremdlich. Jedes Forum geht nach dem Prinzip der Netiquette. Diese sollte aber von den Moderatoren AUCH befolgt werden. PUNKT.

• Warum regen sich immer nur die auf, die sich nicht an Regeln halten und daran erinnert werden, dass es welche gibt?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• ich weiß du bist hier neu - aber auch bei deinen beiträgen gehe ich den regeln entsprechend vor und lösche diese entsprechend kommentarlos.
    es hat gewisse gründe weshalb diese regelung besteht.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Lange Rede kurzer Sinn....
    Ich finde es übertrieben, alle Hinweise zum Thema codieren zu löschen, wenn keine Details veröffendlicht werden. Ein Link zu einem Videoportal ist ja nicht sonderlich verwerflich.
    Wenn der Admin es nicht möchte, warum schafft ihr keine Wortfilter ein und tauscht diese gegen andere Wörter aus, dann hätte man wenigstens was zum lachen...

Maßregelungen ohne Kommentar sind :fail:

P.S.
    Diese Einschränkung sollte hier stehen:
    http://www.e90-forum.de/index.php?page=Custom&pageID=3&

Nicht in irgend einem Forenunterverzeichnis!

• Es ist auch in diesem Bereich in den angepinnten Threads festgehalten..

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• MALIBOO
    Warum willst du im diesem Forum die Regeln nicht akzeptieren? Du hast selber einen Forum mit deinen regeln und möchtest auch das jeder sich dran hält.
    Wenn dir hier etwas nicht gefällt dann kannst du dich einfach abmelden.

Gesendet von meinem SM-G935F

• @Fatality

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Sicherlich akzeptier ich das, das habe ich auch geschrieben.
    Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

Aber Kritik scheinen wohl viele nicht zu vertragen. Freundlichkeit sollte auch gepflegt werden, diese Aufgabe sollte auch die Aufgabe eines Moderators sein!
    Aber vielleicht gehört es hier im Forum ja zum "Guten Ton" neue Mitglieder nicht zu belehren, sondern nur "anzuranzen".