Zusatzsysteme (iDrive Display, Abgasklappensteuerung, ...) | ÜBERSICHT IN POST #1

  • stimmt - die habe ich wegen der geänderten funktionalität vom server genommen.
    werde sie im laufe des tages wieder hochladen und im ersten post verlinken - hab im moment leider keinen zugriff drauf.


    bitte noch etwas geduld :)


    KingofKingz:
    nicht normal! - die platinen sind normalerweise eingeklebt, evtl hab ich dies bei deinem vergessen - was ich mir jetzt aber nicht vorstellen kann.
    du bekommst heute abend von mir eine email mit einem paketschein - modul damit bitte zu mir zurück, du erhältst ein neues.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • KingofKingz:
    nicht normal! - die platinen sind normalerweise eingeklebt, evtl hab ich dies bei deinem vergessen - was ich mir jetzt aber nicht vorstellen kann.
    du bekommst heute abend von mir eine email mit einem paketschein - modul damit bitte zu mir zurück, du erhältst ein neues.


    Oh man, ich hatte es befürchtet... :(:fail:
    Alles klar, schicke dir den Diagnose-Blocker dann wieder zurück.

  • KingofKingz: entschuldige die dadurch entstehende verzögerung.
    Ce_Ka: nächste woche gibts dazu etwas zu vermelden. diagnose blocker grundsätzlich eigenständiges modul - nie kombinierbar.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY