Heute morgen habe ich den Dia-Blocker erhalten. ![]()
approximate : kannst du mir nochmal die Einbauanleitung zusenden ?
Mfg Rayy
""
Heute morgen habe ich den Dia-Blocker erhalten. ![]()
approximate : kannst du mir nochmal die Einbauanleitung zusenden ?
Mfg Rayy
Auch ich habe den Dia-Blocker heute erhalten. ![]()
approximate: wenns möglich ist, schick mir doch bitte auch die Einbauanleitung.
Beste Grüße, Niels330xd
Ich hab den Diagnose Blocker heute auch erhalten und würde mich über die Einbauanleitung freuen ![]()
Ist es normal, dass der Inhalt locker ist und klappern kann? Der Postbote war leider nicht sehr sorgsam mit dem Paket....
stimmt - die habe ich wegen der geänderten funktionalität vom server genommen.
werde sie im laufe des tages wieder hochladen und im ersten post verlinken - hab im moment leider keinen zugriff drauf.
bitte noch etwas geduld ![]()
	KingofKingz: 
nicht normal! - die platinen sind normalerweise eingeklebt, evtl hab ich dies bei deinem vergessen - was ich mir jetzt aber nicht vorstellen kann.
du bekommst heute abend von mir eine email mit einem paketschein - modul damit bitte zu mir zurück, du erhältst ein neues.
KingofKingz:
nicht normal! - die platinen sind normalerweise eingeklebt, evtl hab ich dies bei deinem vergessen - was ich mir jetzt aber nicht vorstellen kann.
du bekommst heute abend von mir eine email mit einem paketschein - modul damit bitte zu mir zurück, du erhältst ein neues.
Oh man, ich hatte es befürchtet... ![]()

Alles klar, schicke dir den Diagnose-Blocker dann wieder zurück.
Ist das iDrive Display noch dies Jahr zu erwarten? Kann der Diagnose Blocker dort integriert werden?
	KingofKingz: entschuldige die dadurch entstehende verzögerung.
	Ce_Ka: nächste woche gibts dazu etwas zu vermelden. diagnose blocker grundsätzlich eigenständiges modul - nie kombinierbar.
@ approximate :
Bei mir kappert der Inhalt leider auch 

Habe gehofft das das normal ist :(((
Bei mir klappert nichts, aber die EBA wäre echt super.
Bei mir klappert es auch nur wenn ich vertikal das Gerät "schüttle" horizontal ist alles paletti.