Gratulation! War spannend zu verfolgen hier. Hoffentlich ist es DER richtige M3!
Ist schon ein leckeres Spielzeug und der Realo-Traumwagen schlechthin.
Viel viel Freude wünsche ich Euch an euren Emma's 2015!

Kaufberatung E92 M3
- Evader
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen!
Hatte auch kurz über einen M3 nachgedacht, aber bei meinen Jahreskilometern wäre der Sprung zum 35i bzgl. Versicherung und Wartung noch mal deutlich größer ausgefallen...
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zum Traumwagen!
Hatte auch kurz über einen M3 nachgedacht, aber bei meinen Jahreskilometern wäre der Sprung zum 35i bzgl. Versicherung und Wartung noch mal deutlich größer ausgefallen...
Was fährst du denn im Jahr. ? Ich mache ca.30k km
MaddoX
-
Also ich vermute ganz stark das erste was ich an meinem Wagen wieder verändere sind die LCI-Rückleuchten. Die sind schnell und simpel nachzurüsten. Innen ist der Wagen ja geliftet mit CIC Prof.
etc. Außerdem kommen vorne in die Scheinwerfer und im Innenraum direkt wieder weiße LEDs rein.
Ansonsten wundert mich ein bisschen dass das Bremspedal ein "kleines" ist und kein breites wie beim normalen Automatikgetriebe. Gibt es hier auch eine Möglichkeit Alupedalauflagen anzubauen oder gibt es gar spezielle für Fahrzeuge mit DKG?
-
Super Auto, nen M3 ist wirklich ein Traum!
Einziger "Kritikpunkt" (ist aber ja Geschmackssache): WEISS! *brrr* -
Was fährst du denn im Jahr. ? Ich mache ca.30k km
MaddoX
Bei mir sind's nur so 20tkm, war mir aber auch so schon ein zu teures Vergnügen -
Super Auto, nen M3 ist wirklich ein Traum!
Einziger "Kritikpunkt" (ist aber ja Geschmackssache): WEISS! *brrr*Glückwunsch zum neuen M.
Weiß scheint aktuell wieder sehr gesucht zu sein.
War gerade im Werk in Birmingham, da laufen gut 70% der F-Type in weiß vom Band.
Mein Fall ist es auch nicht, aber beim M3 passt es noch ganz gut.
-
Also ich vermute ganz stark das erste was ich an meinem Wagen wieder verändere sind die LCI-Rückleuchten. Die sind schnell und simpel nachzurüsten. Innen ist der Wagen ja geliftet mit CIC Prof.
etc. Außerdem kommen vorne in die Scheinwerfer und im Innenraum direkt wieder weiße LEDs rein.
Ansonsten wundert mich ein bisschen dass das Bremspedal ein "kleines" ist und kein breites wie beim normalen Automatikgetriebe. Gibt es hier auch eine Möglichkeit Alupedalauflagen anzubauen oder gibt es gar spezielle für Fahrzeuge mit DKG?
Bevor du viel investierst würd ich erstmal, wenn der M3 mehr als 100.000km hat, Geld in die Hand nehmen und die Pleuellagerschalen tauschen...das ist sonst ne tickende Zeitbombe und viel "hoffen" das der Motor kein Totalausfall wird ist da nicht. Bist so mit roundabout 1200€ dabei wenn ichs richtig weiß. Wenn du Adressen brauchst, kenne jemand in Münche, Augsburg und jemand in NRW.
-
Bevor du viel investierst würd ich erstmal, wenn der M3 mehr als 100.000km hat, Geld in die Hand nehmen und die Pleuellagerschalen tauschen...das ist sonst ne tickende Zeitbombe und viel "hoffen" das der Motor kein Totalausfall wird ist da nicht. Bist so mit roundabout 1200? dabei wenn ichs richtig weiß. Wenn du Adressen brauchst, kenne jemand in Münche, Augsburg und jemand in NRW.
Danke für den Tip
Wäre toll wenn du mir mal die Adressen per PN zukommen lassen kannst
-
was lange währt wird endlich gut.
herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen abschluss der suche - gute fahrt wünsch ich dir.