Facelift E93

• Hi, die Limo und der Kombi haben das Facelift ja bereits hinter sich, und nun steht das Facelift ja noch für das Cabrio und Coupé aus.

Habe im Inet das nachfolgende Bild gefunden...weiß wer mehr? Wann soll das Facelift kommen? Berichte im Inet?

Merci für eure Unterstützung.

• In der neuen Autobild sind schon die Erlkönigbilder drin, wo er kaum noch versteckt ist. Das ist ja nur ein Fake (wunsch) von Autobild ;)
    Aber viel hat sich optisch nicht getan.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Hab bei Autobild mal das nachfolgende Bild gesehen, bei dem sind die Scheinwerfer jedoch noch die alten! Das währe ja unsinnig, wenn die beim Coupé und Cabrio die Scheinwerfer nicht auch wechseln würden, oder???

• Hab bei Autobild mal das nachfolgende Bild gesehen, bei dem sind die Scheinwerfer jedoch noch die alten! Das währe ja unsinnig, wenn die beim Coupé und Cabrio die Scheinwerfer nicht auch wechseln würden, oder???

Genau das. Warum unsinnig????? Muss den das Auto nach dem Facelift komplett anders aussehne??? Ist auch ne Kostenfrage- Das ist doch quatsch... Der E92/93 ist so schon ein schicker hingugger wo das nicht nötig ist. :meinung:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Es ist doch immer so gewesen, das sich das Facelift-Konzept durch die komplette Baureihe gezogen hat. Dementsprechend werden die Scheinwerfer sicherlich auch das Cabrio & Coupe nicht verschonen.

Natürlich sehen die aktuelle Modelle Klasse aus, aber es ist trotzdem ärgerlich wenn ich meinen bestellten in ca. 5 Wochen bekomme, und 4 Wochen später das neue Modell raus kommt...dann kann ich ca. 5-8.000 EUR auf einen Schlag auch weg schmeisen ;)

• Es ist doch immer so gewesen, das sich das Facelift-Konzept durch die komplette Baureihe gezogen hat. Dementsprechend werden die Scheinwerfer sicherlich auch das Cabrio & Coupe nicht verschonen.

Natürlich sehen die aktuelle Modelle Klasse aus, aber es ist trotzdem ärgerlich wenn ich meinen bestellten in ca. 5 Wochen bekomme, und 4 Wochen später das neue Modell raus kommt...dann kann ich ca. 5-8.000 EUR auf einen Schlag auch weg schmeisen ;)

Da informiert man sich aber vorher ;)

• Die Scheinwerfer und Stoßstangen werden auf jeden fall ein Facelift abbekommen das ist sicher. Ich schätze mal das das Facelift im September/Oktober eingeführt wird.

• .... hauptsache es ist dann nicht so ein aufwand wenn man einige Facelift-Teile auch an den alten vorbauen möchte.... :D quasi das man seinen "alten" aufrüsten kann wenn man will :bmw2:

• Also ganz oben das Bild ist ja bekanntlich ein Fake... ist sogar noch vor dem E92 entstanden, deshalb die Ähnlichkeit zum E90 vor-Fl. Ansonsten erkennt man an dem Erlkönigbild nicht viel, aber auf jeden Fall sind die Nieren ein bisschen anders... laufen nicht mehr so spitz zu und haben jetzt weniger Stäbe (das ist jemandem bei Motor-Talk aufgefallen und ich hab sie wirklich nachgezählt und verglichen :D).
    Ansonsten brauch man ja an dem schönen Auto nix ändern... LED-Blinker fehlen noch, damit das Ganze etwas zeitgemäßer ist und das wärs eigentlich auch schon.

Bin trotzdem auf das Endergebnis des Facelifts gespannt, denn beim E90 ist es ja sehr gut geworden.