Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Ja das ist mir schon bewusst. Auf dem Bild auf der 1. Seite/ 1.Post finde ich es bei dem schwarzen auch Hammer (auch mit den Öffnungen) aber bei dem jetzt stört mich die Öffnung irgendwie. Oder weil es von so nah ist.. deswegen frag ich wegen den Bösen Blick.

bei deinem Profilbild ist ja schon ein 'milchiger Böser Blick'da sieht man die Öffnungen ja auch nicht ganz zumindest aus dem Blickwinkel

• Was ich interessant finde, viele mekkern hier wegen dem TÜV rum.

Dabei ist der TÜV doch an sich garkein Problem, wenn man Kontakte hat...... :thumbup:

Ich würde mir eher Gedanken über die POL machen, wenn die einen rauszieht ist blöd...weil die sind immer noch der Buh Mann....

Auf die Tricks und was möglich ist, will ich hier garnicht eingehen...sonst gibts vom Admin einen aufn Deckel :klopp:

• Ich würde mir eher Gedanken über die POL machen, wenn die einen rauszieht ist blöd...weil die sind immer noch der Buh Mann....

DIe Polizei wird dich während der Fahrt schon mal nicht wegen den LEDs rausziehen, da die überhaupt nicht erkennen ob es Original ist oder nicht.

Und TÜV mache ich mir keine Sorgen. Kenne zwar keinen TÜV Mann, aber einen Werkstattmeister, der viel mit dem TÜV zu tun hat. Das wird schon durchgehen, da es auch keine Gefahr für den Straßenverkehr ist.

Wenn er deswegen durchfällt, wird eben umgebaut und nach dem TÜV zurück gebaut ;)

• Es gibt hier keine Möglichkeiten sondern nur EINE Möglichkeit und die hat nichts mit dem TÜV zu tun. Der TÜV darf keine Änderungen an bauartgeprüften Teilen beurteilen/abnehmen. Der TÜV hat speziell bei lichttechnischen Einrichtungen weder die Ausrüstung noch die nötige Qualifikation.

Die einzige Möglichkeit ist diese: Lichtgutachten Wo?? und Wie teuer???

• Der TÜV hier wird das glaube ich gar nicht bemerken.
    Der checkt nur schnell ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.

• TÜV... kann man dit essen? :D

Frage... gibt ja dieses video wo so'n typ mim smartphone die farbe von den coronas einstellt, kann sogar sien dass es auch in desem thread ist...

Ist dieses Umbaukit auch zu haben?

und wird der Umbau nur für den 3er angeboten? hab da nen kumpel mim E83 (oder 87..) der interesse hat, alleridngs an der variante mit dem verstellbaren farben.

• Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass diese Scheinwefer echt super aussehen aber ich stell mir noch die Frage ob die Ringe tagsüber mit der F-Reihe mithalten kann bzw kann man die nach dem Umbau sinnvoll als Tagfahrlicht nutzen oder fällt das weg? Auf den Fotos sieht man das ja so schlecht und jetzt sind Erfahrungswerte wichtig :) :thumbsup:

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

• Ja man kann es sinnvoll als Tagfahrlicht nutzen!

Es blendet nicht und hat die optimale Helligkeit!