Reinigung Xenonlinsen vFl leicht gemacht !!! ;)

• Werd meine am Wochenende von innen mit Trockeneis reinigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wie ist das ?

• Innen hat es bei mir nicht viel Unterschied gemacht. War bisschen besser, aber der meiste Belag ist auf den Linsen außen wie auf den Bildern zu sehen :)

• Heut oder morgen bekomm ich 8mm dicke pfeifenputzer. Werd damit noch versuchen die linsen sauber zu bekommen. Ich geb euch Bescheid ob es klappt.

• :secret:

Ich hatte beim bohren schon den Staubsauger dabei. :saugen: ..und die Waffenputzbaumwolldingens kann ich am Ende biegen wie sie mir am besten passen...damit kam ich komplett um die Linse rum. :dec:

• Achso! Ja hab es heute mit MuDvAyNe auch geschafft, auch wenn mit bisschen Bastel Fantasie. Mit den neuen Brennern Unterschied wie Tag und Nacht und das bisschen Belag welcher oben war ist jetzt auch weg und das hat auch einiges gemacht! Kaum vorzustellen.
    Sind etz noch 3-4mm an den Seiten aber an die komm ich wirklich nichtmehr ran.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/11/evybageq.jpg]

• Interessantes Thema! Hat das schon jemand mal bei den LCI Xenons probiert? Hab mal die Motorhaube aufgemacht und geguckt. Sollte eigentlich auch gehen. Aber bevor ich mir die Scheinwerfer kaputtbohre... ?(

Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.