Unfallwagen Privatkauf


  • denn niemand verkauft ein auto was super ist und nichts getauscht werden muss.
    Privatverkäufer denken sich meistens warum soll ich ihn das auto noch geld investieren wenn ich es eee los werden will.


    Doch ich, weil ich mir das Nachfolger Model gekauft habe.


    Aber gut das du so ehrlich deine Meinung äusserst... viel Glück wenn du deinen mal verkaufen musst :fail:

  • und es ist klar das wenn mann ein auto privat wo kauft danach kleine reparaturen durchgeführt werden müssen.
    denn niemand verkauft ein auto was super ist und nichts getauscht werden muss.
    Privatverkäufer denken sich meistens warum soll ich ihn das auto noch geld investieren wenn ich es eee los werden will.


    Was für ein Bullshit :D
    Da fehlen mir die Worte. Wie schon geschrieben wurde: Neues Auto gekauft? Notverkauf? Firmenwagen bekommen? Um nur mal 3 Beispiele zu nennen, wieso man auch ein intaktes und nicht fehlerbehaftetes Auto verkaufen könnte. Ich habe meinen auch von privat und hab damit bis dato Null Probleme. Wenn jetzt etwas kaputt geht, konnte der Verkäufer das vermutlich vor X Monaten auch nicht wissen...... :fail:


  • mal im ernst, hat man dir ***? wenn unfallfrei angeboten wird, dann hat die scheiss Karre unfallfrei zu sein! :cursing:
    Melrakal: Nicht beleidigend werden, danke.

  • So Also der Fall wurde jetzt geschlossen :)
    Das Auto wurde zurück genommen und sie musste mir denn vollen Preis zurück zahlen.
    Plus die Kosten ( Bremsen,Wartungskosten).


    Und natürlich die kompletten Anwaltskosten.


    Wir haben von einer Anzeige abgesehen was ihr nochmals kosten verursacht hätte, ich denke die kosten sind jetzt schon hoch genug
    Außerdem wenn es vor Gericht gegangen wäre, wäre der erste Verhandlungstag in Richtung 11.8.2015 gegangen :fail: .


    Danke nochmal für die Infos :D



  • Na dann frohe Weihnachten :thumbsup:

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze