Die neuen Blinker find ich persönlich Mega peinlich. Dieses Laufband... wundert mich wie man sowas überhaupt zugelassen bekommt. Soll jetzt kein gehate gegen Audi werden weil schlecht sind die nicht
+1
Die neuen Blinker find ich persönlich Mega peinlich. Dieses Laufband... wundert mich wie man sowas überhaupt zugelassen bekommt. Soll jetzt kein gehate gegen Audi werden weil schlecht sind die nicht
+1
In dieser Klasse entscheidet halt auch einfach nur der Geschmack. Qualitativ gibt es da keine Unterschiede zwischen den Herstellern. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Ich hab mich für BMW entschieden weil mein Vater schon Audi fährt und ich das halt schon kenne. BMW war für mich neu und damit interessanter. Wenn ich 50 werde fahre ich Mercedes, das habe ich mir fest vorgenommen
ZitatDie neuen Blinker find ich persönlich Mega peinlich. Dieses Laufband... wundert mich wie man sowas überhaupt zugelassen bekommt. Soll jetzt kein gehate gegen Audi werden weil schlecht sind die nicht
Ohne Spaß, als ich auf der Autobahn zum ersten Mal dieses Lauflicht gesehen habe, war das Fremdschämen pur!
Ich dachte ich bin irgendwo bei NFS Underground.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr technikaffin, aber welcher Sesselfurzender Schlipsträger sich diese Kirmes hat einfallen lassen, dem...........
Wartet mal ab,wenn BMW oled rausbringt,wird es aufeinmal cool
Aber Geschmäcker sind halt verschieden ist halt mal was anderes und hat für mich wenig mit NFS zu tun
Klar ist das Design von Audi frischer, wenn man ein aktuelleres Design von Audi zu Rate zieht
Die Instrumente und das Tacho vom aktuellen F10 finde ich aber sexier
Hi,
ich plane als erstes Upgrade für mein Wagen das Aerodynamikpaket.
Mich würde interessieren wie ein E92 FL in mineralgrau mit Aerodynamikpaket aussieht, aber irgendwie finde ich auch nach längerer suche keine Bilder im Netz.
Gab es die Kombination damals nicht zum kaufen ? E92 FL finde ich massig in spacegrau mit Aerodynamikpaket aber keins in Mineralgrau.
E92 Mineralgrau finde ich mit Facelift aber nicht mit Aerodynamikpaket......
Mineralgrau gibt's dafür aber wieder massig beim 4er Coupe mit Mpaket....
Naja falls jemand zufällig ein Bild findet kann er es ja posten.
Ansonsten bin ich wohl einer der ersten die Mineralgrau mit Facelift + Aerodynamikpaket versuchen xD
Beim E92 LCI war das M-Paket nicht mit jeder Farbe zu kombinieren.
Mineralgrau gab es z.b. nicht in der Kombination. Da hilft nur ausprobieren.
Achja...was nach dem E90 kommt?
Bei mir wohl in nicht allzu langer Zeit ein 125i Coupé.
Weg vom Diesel und wieder ein wenig kleiner.