Gebraucht einen sauberen kaufen.
-
-
Gebraucht & sauber schließt sich fast aus.
-
Habe keine Ahnung von, würde aber flüssigen Bremsenreiniger rein kippen und dann hin und her schaukeln....
Mutmaßlich ist das Öl ja auch eher unten, bzw setzt es sich mit der Zeit ab. Also ich würde den Wagen über Nacht abkühlen lassen, ohne zu starten den LLK ausbauen, das vorhandene Öl raus laufen lassen, abtropfen lassen und dann mit Bremsenreiniger spülen.
-
Ölig werden die nach ein paar km sowieso wieder, das ist völlig normal. Muss man also auch nicht zu 100% sauber bekommen. So wie GBL es beschreibt, sollte es absolut ausreichen.
-
Kannst mit Bremsenreiniger spülen, danach aber eine Zeit lang lüften lassen.
Wirkt sonst wie Startpilot.
-
Kannst mit Bremsenreiniger spülen, danach aber eine Zeit lang lüften lassen.
Wirkt sonst wie Startpilot.
Ok😅…. Leider gibts grad Probleme mit der Schelle zwischen DPF und Turbo😒…. Die ist völlig fest und rund. Ich muss die Verbindung trennen oder bekomm ich beides zusammen raus?
-
Ok😅…. Leider gibts grad Probleme mit der Schelle zwischen DPF und Turbo😒…. Die ist völlig fest und rund. Ich muss die Verbindung trennen oder bekomm ich beides zusammen raus?
Was heißt "die ist rund"? Die wird doch festgezogen, geschraubt, oder meinst du was anderes?
-
Rund im Sinne von, der Inbus ist völlig verrostet und greift nicht mehr. Dadurch lässt sich die Schelle nicht lösen.
-
Torx einschlagen.
-
Torx einschlagen
Haben wir auch versucht, ebenso wie heiss machen. Am Ende hat es eben der Dremel geschafft😅