E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015


  • Geil, ich freu mich!





  • Hi,


    wieso werde ich nicht aufgelistet bzw benachrichtig.?? WARTE SCHON EWIG AUF DIE RÜCKLEUCHTEN !!!


    ICH BRAUCHE AUCH EIN SATZ E92 Leuchten

  • Hi,


    wieso werde ich nicht aufgelistet bzw benachrichtig.?? WARTE SCHON EWIG AUF DIE RÜCKLEUCHTEN !!!


    ICH BRAUCHE AUCH EIN SATZ E92 Leuchten

    hatte dich verlinkt, 1 Satz ist noch verfügbar und geht somit an dich :)

  • so es hatten sich nun noch 2 leute vom N54tech gemeldet, somit sind nun Alle E93 / E92 Sätze weg. :thumbup:

  • So da ich einer der ersten war der seine Rückleuchten (E93) bekommen hat sage ich an dieser Stelle Danke für deine Ausdauer und Mühe. :thumbsup:



    Gruß mac

  • So da ich einer der ersten war der seine Rückleuchten (E93) bekommen hat sage ich an dieser Stelle Danke für deine Ausdauer und Mühe. :thumbsup:



    Gruß mac

    Danke dir , ja es war echt ermüdend aber nun sind bald hoffentlich alle glücklich und es hat sich gelohnt.... habe noch massig PNS wegen E93 sätzen im postfach....


    Eine neue SB wäre zwar in den nächsten Monaten möglich aber nicht zu diesen Preisen, da sich der EK wie erwähnt komplett gerändert hat ;) :(

  • Sodele das Paket ist eben angekommen und die Ware scheint unbeschädigt zu sein (äußerlich).


    Zum Einbau: gibt es irgendwo eine Anleitung zum umpinnen der Kabel für die neuen Rücklichter? Habe leider nix gefunden und wollte mir den Adapter eigentlich sparen.


    Auch meinerseits schon mal ein grosses Dankeschön an Habibi für den am Ende reibungslosen Ablauf :thumbup:



    Edit: Eben festgestellt das es allein mit umpinnen nicht getan ist :fail:. Werde mir dann doch die Adapter bestellen müssen^^

  • Meine sind auch angekommen und bereits Eingebaut! Vielen dank bis hierher! 8)
    Ne frage hab ich dir per PN geschickt :)