Batterie entlädt sich

• Ich gehe davon aus das BMW die Batterie angelernt hat

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)
    Wenn du nicht in die WS willst, dann fahr zu einem Codierer in deiner Nähe und lass das checken. Der kann dir dann auch gleich den Fehlerspeicher auslesen.

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ

Sonst bleibt das hier fröhliches Rätselraten

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Du scheinst auch echt Glück zu haben mit deinem BMW.

Was für ein Baujahr ist es denn? Hast du einen IBS verbaut?

• Du hast ein Navi also hast du auch den IBS. Hättest du ihn nicht, brächtest du eine neue Batterie nicht anlernen (Neue Batterie mit gleiche Ladung vorausgesetzt)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Das weiss ich nicht ob ich das habe.

Aber der Bord Computer zeigt auch nicht an das die Batterie Stark entladen ist. System Check alles ok.

Ich vermute Kabelbruch oder so, werde morgen früh mal direkt an der Batterie Starthilfe geben.

• STOP JETZT!!!

Mach ein Foto von deinem Massekabel an deiner Batterie! Sonst kommen wir hier nicht weiter...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY