Rs4 - Thema Erledigt

  • Sieht sehr gut aus. Bin total gespannt was er an Leistung stemmt.


    Zwecks der Streitigkeit kann ich von allen drei Seiten etwas berichten, denn ich hatte einen Audi, drei Mercedes und 5 BMW Fahrzeuge. Leider bilden sich Leute irgendetwas ein wovon sie wenig Ahnung haben. Ich finde alle drei Fahrzeughersteller sehr gut und auf gleichen Niveau. Warum ich BMW fahre ist einfach. 1. Arbeitgeber 2. sehr gute Konditionen bei Fahrzeugkauf/Teile sowie habe ich alles an Diagnose/Software. Heißt aber nicht das in naher Zukunft es kein Audi oder Mercedes wird.


    Dir Mr. Ace wünsche ich viel Spaß mit der Rakete.


    Gruß Tommy

  • Zwecks der Streitigkeit kann ich von allen drei Seiten etwas berichten, denn ich hatte einen Audi, drei Mercedes und 5 BMW Fahrzeuge. Leider bilden sich Leute irgendetwas ein wovon sie wenig Ahnung haben. Ich finde alle drei Fahrzeughersteller sehr gut und auf gleichen Niveau. Warum ich BMW fahre ist einfach. 1. Arbeitgeber 2. sehr gute Konditionen bei Fahrzeugkauf/Teile sowie habe ich alles an Diagnose/Software. Heißt aber nicht das in naher Zukunft es kein Audi oder Mercedes wird.


    is halt alles geschmacksfrage.


    ich würde niemals mein geld für einen mercedes ausgeben. audi würde noch gehen. aber selbst dann würde ich halt lieber nen alten e30 oder 2002ti vorziehen.


    manche sind halt hier BMW verseucht und das ist auch gut so. ;);)


    ich finds immernoch 100mal besser das sich max n RS4 geholt hat als zb. nen AMG oder son käse :thumbsup:


    verfolge den fortschritt hier auch mit wohlwollen 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ein Bekannter von mir fährt auch diesen Audi, mit bald 300k Km. Der Wagen läuft und läuft.


    Sind wohl ziemlich robust. Und gehen schon ziemlich gut ab :)

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Zeigt halt noch von Langlebigkeit ;) is aber bekannt.
    Kenne persönlich kein S/RS B5 unter 150k km, dafür umsomehr mit weit über 200k

  • Bin auf den Sound gespannt 8):D

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Ein toller Power-Kombi, der damals seiner Zeit deutlich voraus war und auch heute noch Maßstäbe setzt.


    Ich frage mich, wohin uns die Turbo-Technik geführt hätte, wenn auch heute noch wie in den 80er- und 90er-Jahren die erreichbare Leistung und Standfestigkeit und nicht irgendwelche im Alltag bedeutungslosen Prüfstandsverbräuche und Schadstoffemissionen im Fokus der Entwickler stehen würden...


    Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem legendären Fahrzeug, dass dir sicherlich noch lange große Freude bereiten wird!