ZitatKann mir da jemand weiter helfen?
Hast du nen Ami?
Der N51 ist ein Saugmotor. Wie da über Software auch nur 20 geschweige denn 40 oder 50 Mehr-PS rausgeholt werden sollen ist mir vollkommen schleierhaft.
ZitatKann mir da jemand weiter helfen?
Hast du nen Ami?
Der N51 ist ein Saugmotor. Wie da über Software auch nur 20 geschweige denn 40 oder 50 Mehr-PS rausgeholt werden sollen ist mir vollkommen schleierhaft.
mit der dreiteiligen ansaugbrücke ist auch mehr leistung möglich.
Hast du nen Ami?
Ja hab nen Ami.
Das ist ja warum ich mich so wundere der eine bietet so eine Leistungssteigerung an und der andere so eine! Dann hör ich wieder das es gar nicht möglich ist überhaupt soviel raus zu holen. Das verwirrt mich schon sehr!
mit der dreiteiligen ansaugbrücke ist auch mehr leistung möglich.
Ok, und was ist die dreiteilige Ansaugbrücke? Bzw wo bekomme ich die her? Kannst du mir vllt noch was genaueres dazu erzählen? Wenn du so net bist?!
Frage hat jemand Erfahrung mit der Firma BROOperformance also wenn man sich da so bei Facebook die 3.0 Audis anguckt is das schon heftig was die da so rausholen ?!
Wenn ich mir die Chiptunning boxen anschaue krieg ich den flotten Otto,
Hey Broo hab da geile box macht krawum
in sachen KFO können sie gut sein muss aber nicht
Frage hat jemand Erfahrung mit der Firma BROOperformance also wenn man sich da so bei Facebook die 3.0 Audis anguckt is das schon heftig was die da so rausholen ?!
Satzzeichen!
schreib doch gleich NEIN !
Die haben auch nen e91 330xd gemacht.
Hat 375PS und 810NM.
Hat eine Auspuffanlage von ihnen dran.
DPF ist keiner mehr drin.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Ja hab ich auch gesehen ! Komisch das das so ziemlich die Einzigen sind