Genau so war es bei mir bisher auch. Bin immer im DS gefahren, weil D einfach zu Opa-mäßig ist.
Ok, bei einem 335i sieht es aufgrund des kräftigeren Motors dann vielleicht wieder etwas anders aus
Der 2,5 L hat schon Dampf, der muß nur richtig rausgelassen werden.
Wie meine Vorredner schon schrieben wird man sich an alles wieder schnell gewöhnen, aber das ist ja leider immer so.
Mir geht es auch mehr darum, jetzt die Spontanität vom DS-Modus auch im D-Modus zu bekommen und dazu ein Gaspedal
welches sich nicht wie ein Kaugummi anfühlt.
Haben muß man so eine Box nicht zwingend, das war auch nicht das Thema dieses Postings.
Es dient eher dazu zu informieren, für Leute die noch überlegen ob sie es tun sollen oder nicht.
Naja und Hobby ist sowieso immer eine Ansichtssache. Für den einen die Welt, für den anderen Mumpitz wo man kein Geld investiert.
Für irgendwas geht die Kohle immer drauf, sei es weil man sich eine teure Modelleisenbahn für tausende von Euros in den Keller stellt
oder für das Geld dicke Felgen auf sein Auto schraubt, ein anderer tankt nur Premiumsprit für seinen "Kleinen" - was ist da nun Vernünftig und was nicht ?
Kopfschütteln wird der eine oder andere immer.
Heute ist schönes Wetter, gleich mal mit dem E30 ein wenig durch die Gegend pusten - da ist alles noch schön direkt und ungedrosselt