Ich kann dir den Michelin Pilot SuperSport empfehlen, nur wird das mit den 500€ nichts!
Sogar bei einem Satz Hankook wirste damit nicht ganz hinkommen.
Ich kann dir den Michelin Pilot SuperSport empfehlen, nur wird das mit den 500€ nichts!
Sogar bei einem Satz Hankook wirste damit nicht ganz hinkommen.
Ich hab mir die Hankooks vor ca. nem Monat in den Dimensionen gekauft.
Billigster Preis war 123€ für vorn und 152€ für hinten pro Reifen. Macht 550€
Bis jetzt konnte ich die leider nicht testen.
Günstiger wird nur noch Falken sein...
M.M.n. gibt es zwei Dinge, bei denen ein Budget keine Rolle spielen sollte: Reifen und Bremsen!
M.M.n. gibt es zwei Dinge, bei denen ein Budget keine Rolle spielen sollte: Reifen und Bremsen!
Reifen/Bremse/ÖL!
Günstiger wird nur noch Falken sein...
Die sind aber auch der letzte Husten. Günstiger wäre auch noch Fulda.
Kann mich aber den anderen nur anschließen. Der Reifen ist der einzige Kontakt zur Straße (2€ ins Phrasenschwein
)
Naja, wenn man das Geld zum Rauswerfen hat, dann ja. Allerdings kann man wohl auch bei Reifen auf das Preis- / Leistungsverhältnis achten. Heißt ja nicht, dass alle ausser dem teuersten Reifen schlecht sein müssen.
Ich hatte bisher seit Jahren die genannten Hankook bzw. den Vorgänger und war immer zufrieden. Wurde mir auch jedes Mal von diversen Reifenfuzzis empfphlen und schneidet in Tests auch gut ab.
Trotzdem... es gibt schon soviele Reifenthreads, ein wenig Suche hätte geholfen. Siehe auch Post #2.
Wenn es um Preis-/Leistung geht muss man kaum 19" Mischbereifung fahren.
Wenn schon eine "sportliche" Größe dann sollten die Reifen ihr Geld eben auch wert sein.
Michelin kostet mehr, man sagt Ihnen nach dass sie dafür aber auch länger halten bzw mehr können. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also dennoch sehr gut.
Von meinem iPhone gesendet.
ZitatIch hab mir die Hankooks vor ca. nem Monat in den Dimensionen gekauft.
Billigster Preis war 123€ für vorn und 152€ für hinten pro Reifen. Macht 550€
Bis jetzt konnte ich die leider nicht testen.
Der Satz v1 evo2 würde mich 490? kosten, nur bin ich noch etwas unschlüssig ob ich vielleicht doch was besseres bekommen würde...eine Alternative für ca 550? wäre noch der Goodyear F1 A2, was meint ihr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Satz v1 evo2 würde mich 490? kosten, nur bin ich noch etwas unschlüssig ob ich vielleicht doch was besseres bekommen würde...eine Alternative für ca 550? wäre noch der Goodyear F1 A2, was meint ihr?
Dann würde ich denke zu den Goodyear greifen