bei mir bekommt die narbe immer nen guten Finger voll allzweckfett,... funktioniert genau so gut;)
NAAAABEEE OHNE R
bei mir bekommt die narbe immer nen guten Finger voll allzweckfett,... funktioniert genau so gut;)
NAAAABEEE OHNE R
Nabe !!
Eine Narbe hast du nach einer Blinddarm-OP !!
narbe schreibt mein iPhone von alleine aber danke für den Kommentar
Ich sag es ja nur, nachdem ich in den letzten Tagen gefühlte 200 x "Radnarbe" lesen durfte.
Irgendwann musste es mal raus.
Es ist genauso eine Epidemie wie "Hacken an der Sache" und "M-Packet". Es greift um sich.
Ich sag es ja nur, nachdem ich in den letzten Tagen gefühlte 200 x "Radnarbe" lesen durfte.
Irgendwann musste es mal raus.![]()
Es ist genauso eine Epidemie wie "Hacken an der Sache" und "M-Packet". Es greift um sich.
Ist es nicht heutzutage Standart, das so zu schreiben?
Verdammt. Bruce hat Recht. Die Autokorrektur wurde überarbeitet.
Ich nutze T9 & Co. schon lange nicht mehr. Stattdessen nur noch Rechtschreibprogramme,
die alles rot und grün unterstreichen, was ihnen spanisch vorkommt. Ohne das würde ich
wahrscheinlich auch nur noch seltsames Gestammel schreiben. Ich gebe zu, ich bin da auch
ein wenig eitel.
Wir kommen schwer vom Thema ab. Ich glaube mich zu erinnern, dass es doch sogar ein
eigenes Thema gab, in dem sich jemand über nachlassende "Disziplin" beklagt hatte, sicher
nicht ganz zu Unrecht, aber hier belassen wir es lieber dabei.
update:
habe gestern bei dem e91 meines Vaters die reifen gewechselt und bin fast dabei zusammengebrochen, die felgen waren so extrem an der nabe fest, dass ich dachte, ich bekomm die nie ab. konnte das auto auf dem reifen ohne bolzen stellen oO
letztendlich hat ne menge wd40 und n Vorschlaghammer geholfen =) (natürlich mit holzbrett)
danach hab ich die gut mit allzweckfett eingeschmiert
dass die Werkstätten dafür keine zeit haben,....
mfg
Alex
Hab bei mir nun noch einmal kontrolliert, meine Werkstatt hat sich nicht lumpen lassen und schön sauber gemacht und die zentrierung eingeschmiert.
Mal sehen, wie es nächsten Herbst aussieht, wenn die SommerRäder erneut runter müssen...
Das ist auch ein Grund, warum ich solche Arbeiten wie Räderwechsel oder Bremsen nicht mehr in einer Werkstatt machen lasse. Da wird meistens alles nur trocken draufgeklatscht und abkassiert.
Ein Finger voll Wälzlagerfett auf die Nabenzentrierung und man hat nie ein Problem.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc02337f3y2chkzre_thumb.jpg]