Bin mal gespannt auf die Fotos da kannst du dich gerne auch von uns leiten lassen
Letztendlich macht es eher dann Sinn, wenn man auch selber Hand anlegen will. Oder dein Portemonnaie ist so dick, dass es dich beim Sitzen stört und du deshalb ein paar Scheine loswerden musst
Ist natürlich auch vom optischen Zustand abhängig, ob man das Ding lieber behalten will oder nicht. Und evtl. auch noch von der Vorgeschichte. Wenn du das Auto seit über 40 Jahren hast und ihr immer durch dick und dünn gegangen seid, würde man es lieber nicht hergeben wollen
MathMarc:
Hört sich auf jeden Fall gut an Kann auf jeden Fall sagen, dass ich im 3. Gang von 50 auf 120 km/h beschleunigt hatte. Da war keine Zeit zum Schalten. Und konnte gar nicht mehr aus dem Gaspedal gehen
Weiß nicht, ob es mit der Drehzahl so hinhauen kann, aber ich denke schon. Finde schon schade, dass es den neuen 330d gar nicht mehr mit Schaltgetriebe gibt. Falls es irgendwann so weit sein sollte mit dem Kauf, dann mach ich wahrscheinlich vorher noch einen Vergleich Schaltgetriebe vs. Automatik beim E90 und kaufe evtl. doch einen 325d Schaltgetriebe. Wobei aber beim F10 für mich kein Schaltgetriebe in Frage käme
und vielleicht darf es doch ein F10 werden
Allrad ist für mich sowieso keine Option mehr, da das Auto dann schwerer zu reparieren ist, fehleranfälliger ist und wie du auch schon bestätigst, ordentlich Leistung verschlingt und dazu noch mehr verbraucht