Was für ein Tuner war es eigentlich?
Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!
- samko
- Geschlossen
-
-
Vorerst sollte ich ihn nicht publik machen, zumindest so lange bis alles erledigt ist.
Ich melde mich hier dann sowieso wenn der Horror zu ende ist und Berichte. -
Hoffentlich legt er jetzt nicht mit der Gieskannen Variante nach.
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
-
Vorerst sollte ich ihn nicht publik machen, zumindest so lange bis alles erledigt ist.
Mit der Veröffentlichung von Namen wäre ich vorsichtig. Es ist ein schmaler Grad zwischen negativem Erfahrungsbericht und Rufschädigung. Das durften wir hier im Forum leider schon miterleben.
Deswegen, wie du ja auch selber sagst, warte erstmal ab, was passiert. Sollte (!) es für dich nicht zufriedenstellend ausgehen und du möchtest darüber berichten, dann würde ich mich erstmal mit dem admin absprechen. -
Bin echt gespannt was bei rum kommt, obwohl ich kann es mir schon fast denken.
Drücke Dir mal die Däumchen
-
Befürchte auch nur das schlimmste aber da muss ich jetzt durch, denn einfach so Geld zurück macht der bestimmt nicht, danke für deine Daumen
-
Befürchte auch nur das schlimmste aber da muss ich jetzt durch, denn einfach so Geld zurück macht der bestimmt nicht, danke für deine Daumen
Lass Dich einfach nicht einschüchtern von wegen bla bla.......
Mach auf ne höfliche Art & Weise mit'm netten grinsen im Gesicht etwas Druck........ -
Mich rstaunt immer wieder, wie schnell mal 900€ ausgegeben werden und wer alles an manchen Autos rumspielen darf.
-
Einfach so lange lästig sein bzw. auf dein Recht bestehen, bis er dir freiwillig die Kohle zurück gibt
Und nochwas: das originale File lasse ich mir immer per Mail schicken, ich verlasse mich ungern auf "das wird sicher bei uns gespeichert".Und wenn man nicht auf den Prüfstand will, dann kann man immer noch die VMAX testen. Digitale Geschwindigkeit im Tacho anzeigen lassen und ab auf die Bahn. Mit 180ps müsste er 220kmh eigentlich gut packen.
-
Na da sollten mehr als 220 drin liegen