Nach Tuning keine Mehrleistung E91 & E87!

• Da hast nen richtigen Experten erwischt.
    Hoffentlich geht kein anderer von hier zu dem.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

• Erst müssen wir das mit unserem Geld klären, dann schreibe ich einen Erfahrungsbericht, so daß das anderen nicht auch passiert.

• Samko,
    lese das,mir fehlen nur noch die Worte!

Wegen DPF , damit kriegst du den Ar.. ran und zwar weil ausgemacht war DPF aufmachen und DPF raus nicht Kat!
    da er gebohrt hat ist zu 99% dein Kat im arsch ;) und du hast ein Loch das ist nicht DPF raus. ;)

würde ihm das vor die Nase halten und die Rückabwicklung verlangen!

• Ein rollenprufstand ist auch kein garant für gutes Tuning (kann ein halbwegs guten Verlauf ausgeben mit einem 0815 file)
    Das Ding lässt sich 1a manipulieren,
    Bauart bedingt ist eine ,100% Messung eh nicht möglich.

Daher in meinen Augen -> augenwischerei , Bauernfängerei usw.
    Daseins Berechtigung ja klar einzelabstiummung bei massiver Hardwareanderug aber nur inkl Logs

• Dolcevita
    das wird ja immer besser, nochmal einen Reinfall wollen wir natürlich nicht, wir fahren erst los wenn uns hier einige einen guten Tuner bestätigen.
    Wie sieht es bei dir aus, hast ein Angebot für unsere zwei Autos?

Wir sind jetzt entschlossen unser Glück nochmal auf die Probe zu stellen, es muss halt ein Tuner sein der die Files selbst erstellt.
    Bisher haben wir nur ein Angebot von ECS-Performance, wenn einer näher an München drann ist dann bitte was anbieten.

• Dolcevita
    das wird ja immer besser, nochmal einen Reinfall wollen wir natürlich nicht, wir fahren erst los wenn uns hier einige einen guten Tuner bestätigen.
    Wie sieht es bei dir aus, hast ein Angebot für unsere zwei Autos?

Wir sind jetzt entschlossen unser Glück nochmal auf die Probe zu stellen, es muss halt ein Tuner sein der die Files selbst erstellt.
    Bisher haben wir nur ein Angebot von ECS-Performance, wenn einer näher an München drann ist dann bitte was anbieten.

Ich kenne die Arbeit von Robert selbst nicht, aber hier fahren ja einige rum die ihr Auto bei ECS machen ließen. Und unabhängig davon, ob er seine Files selbst macht, oder wie sauber die im Detail wirklich sind - so einen Mist wie von deinem letzten "Anbieter" macht er bestimmt nicht. Und davon, dass die Kisten verrecken hört man auch nix. Und, auch nicht ganz unwichtig: du fährst da raus und hast die Leistung.
    Dann gibt's noch den Eberl (einfach mal mit Google gucken, aber NUR zu ihm selbst, kein Slave), der kann auch was - wie der das in jedem einzelnen File umsetzt, sei mal dahingestellt.

Es wird schwer werden, im Voraus zu sehen, wie gut der Anbieter wirklich ist. Nimm einen von den zwei, wenn du zu ECS gehst ist der HUSTLER sicher nicht weit, um mal zu gucken dass das richtig läuft. :)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Mein Wagen war bei Robert und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin und keine Probleme habe.
    Ich kenne einige persönlich die mit ihren Wagen bei ECS in Krefeld waren und kenne von keinem Probleme.
    Ich würde beim nächsten Wagen wieder zu Ihm fahren.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hi, ECS scheint wirklich gut zu sein, leider zu weit weg, daher fahren wir nächste Woche zu speed-concept nach Ludwigsburg.