Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

  • Ich hoffe nicht im selben Fahrzerug? Das wäre dann sehr bitter für die KW Qualität.


    Die 3 VAG Fahrzeuge mit originalem Sportfahrwerk fuhren alle mit dem B12 ProKit komfortabler und besser. Original: lineare Federn und Eibach: progressiv. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass die Eibach komfortabler sind als die originalen M.? Und die Höhe ist mein großes Problem, ist mit dem M-Fahrwerk schon grenzwertig. Werd mal mit meinem Schrauber quatschen und dann entscheiden, ob ich viel sparen muss oder einfach mal die Eibach Federn reinkommen. Die Bilstein B6 sind ja schon drin.

    Gerade bei KW und ST geschaut, die geben für die HA 1135Kg an? Ich brauche aber 1200KG. Wenn ich mich entschieden habe werde ich nochmal ein Rückmeldung geben.

    Dann hast du das falsche Fahrzeug ausgewählt.

  • Ich verstehe die Kombination von Pampersbomber und Tieferlegung sowieso nicht wirklich

  • Ich verstehe die Kombination von Pampersbomber und Tieferlegung sowieso nicht wirklich

    Weil es einfach besser aussieht und sich auch noch besser fährt.

  • Ein E90 und dessen Derivate ist sowieso immer ein Kompromiss, allein aufgrund des Gewichts. Da macht es nicht wirklich einen Unterschied ob man nun einen Touring oder eine Limousine nimmt.

  • Aber offensichtlich ist die Achslast beim e91 ja dafür aus gelegt mal "etwas mehr" zu transportieren und das macht eben nun Probleme bei der Federsuche