335i N54 KAufberartung!

  • Zitat


    EZ: 12/2009 und N55


    Kennst dich gut aus,junge


    Für dich reichts
    Hab nichtmal aufs bj geschaut du otto nur auf optik und da find ich die front + spiegel schon beschissen

  • Für mich reichts bestimmt nicht,du kleiner pfurz.


    Und wennst schon was schreibst dann sollte es auch stimmen..aber jeder weiß das du nur scheisse von dir geben kannst.. Nicht auf BJ geguggt und mal einfach sagen das ein N55 verbaut ist :D


    Füße stillhalten!

  • Nur zu den Unstimmigkeiten: Der Wagen hat die Ledersitze mit den blauen Nähten aus der Edition Sport, aber der Rest davon fehlt im Innenraum (Edelstahlpedale, Fussmatten mit blauer Keder...). Die verbauten Interieurleisten gab es meines Wissens nach so auch nicht mit dem M-Sportpaket zu bestellen. Also wurde da anscheinend schon mal etwas geändert im Innenraum.
    Und der sieht etwas tiefer aus im Vergleich zum M-Fahrwerk, aber das kann auch täuschen. Was ich letztendlich damit sagen will, ist, dass vielleicht das "gesamte" M-Paket nachgerüstet wurde.
    Lass Dir die VIN geben. Dann lässt sich das schnell rausfinden.


    Zum Preis kann ich nichts sagen, kenne den Markt gerade nicht.

  • Selbst wenn, am N55 gibt es nichts auszusetzen :whistling:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Nur zu den Unstimmigkeiten: Der Wagen hat die Ledersitze mit den blauen Nähten aus der Edition Sport, aber der Rest davon fehlt im Innenraum (Edelstahlpedale, Fussmatten mit blauer Keder...). Die verbauten Interieurleisten gab es meines Wissens nach so auch nicht mit dem M-Sportpaket zu bestellen. Also wurde da anscheinend schon mal etwas geändert im Innenraum.
    Und der sieht etwas tiefer aus im Vergleich zum M-Fahrwerk, aber das kann auch täuschen. Was ich letztendlich damit sagen will, ist, dass vielleicht das "gesamte" M-Paket nachgerüstet wurde.
    Lass Dir die VIN geben. Dann lässt sich das schnell rausfinden.


    Zum Preis kann ich nichts sagen, kenne den Markt gerade nicht.


    Hi, danke. Die VIN hab ich, ist die "7MS Limited Sport Edition" nicht die M Sport Edition die es gegen Ende beim Facelift gab, ich glaube bei ersterer gab es die Edelstahlpedale nicht?!
    Interieurleisten"4WA Int. Trim.fin. Alu Glac.silver Dark" sind auf jedenfall noch die originalen.


    Was mir aber selber aufgefallen ist, er hat den LCI Startknopf. Gabs den gegen Ende schon im Pre-LCI? Und die Außenspiegel ebenfals, wer würde sich freiwillig die LCI Eselsohren nachrüsten?

  • Zitat

    Die LCI Spiegel seh ich jetzt auch, aber was meinst du an der Front?


    Front ist auch etwas anders..
    Schau an die ecken unten.

  • Hi, danke. Die VIN hab ich, ist die "7MS Limited Sport Edition" nicht die M Sport Edition die es gegen Ende beim Facelift gab, ich glaube bei ersterer gab es die Edelstahlpedale nicht?!
    Interieurleisten"4WA Int. Trim.fin. Alu Glac.silver Dark" sind auf jedenfall noch die originalen.

    Oh okay, dann zieh ich alles zurück. Interessant was es so alles gab beim E92 und wahrscheinlich auch E93...


    Was mir aber selber aufgefallen ist, er hat den LCI Startknopf. Gabs den gegen Ende schon im Pre-LCI? Und die Außenspiegel ebenfals, wer würde sich freiwillig die LCI Eselsohren nachrüsten?

    Die Eselohren kamen schon 09/2009, da ab 2010 eine gewisse Spiegelfläche Pflicht wurde.