Schau dir doch bitte mal die Lambasondenspannungen beim Fahren an.
Bei korrekt arbeitendem System solltest Du an den Sonden zwischen 1,8 - 2 Volt angezeigt bekommen, was
dann in etwas Lambda 1 entspricht.
Da ich mir nicht vorstellen kann daß gem. deinem Fehlercode beide Sonden gleichzeitig defekt sind (mit sogar identischem Fehlerbild - MAGER)
tippe ich einfach darauf daß beim Zusammenbau deines Motors irgendwo ein Luftschlauch o.ä. nicht richtig montiert wurde.
Der Motor saugt wahrscheinlich irgendwo Falschluft an.
Beim Fahren solltest Du das über die Lambdaspannungen sehen können. Gehen sie über 2 V hinaus messen die Sonden zuviel Sauerstoff im Abgas.
Sehen müsstest Du es dann auch an der additiven Mengenkorrektur - das Steuergerät versucht dann mittels anfetten den Sauerstoffüberschuss
auszugleichen - der Korrekturwert geht dabei nach oben.
Wenn Du schon dabei bist, prüfe auch einmal ob die Werte von Motortemperatur und Ansauglufttemperatur plausibel sind.
Sollten dort zu hohe (unpassende) Werte angzeigt werden, geht die Motorelektronik davon aus daß die Temperaturen höher als wie in Wirklichkeit sind.
Dann wird die Einspritzmenge zurückgefahren obwohl aufgrund der tatsächlich kälteren Temperaturen mehr Kraftstoff notwendig wäre - Folge: Der Motor läuft mager.
Einen Blick auf den Benzindruck kann auch nicht schaden (obwohl ich da nicht so dran glaube)
Gruß