Deine Injektoren scheinen ja besser zu laufen als meine
und meiner hat bei weitem weniger runter als deiner.
35d Injektoren werden beim Tausch in 30d M57 231PS verbaut und INFO 335d LLK
-
-
Interessante Info zu dem 335d/i LLK, denn der ist ja bereits deutlich größer als der 25/30d LLK. Die Baugröße wie Wagner schein ja schon sehr gut, aber das Volumen ist natürlich gleich immens. Nachdem ich bei der Rückrüstung an meinem 1.8T im Octavia so einen deutlichen Unterschied im Ansprechverhalten zwischen kleinem Serien SMIC und nachgerüstetem FMIC gespürt habe frage ich mich aber immer, ob es das wert ist...
-
Ich habe heute mein ESI Tronic wieder repariert und dir ein paar Infos rausgelassen. Dort sind für diese Injektoren auch keine Ersatzteile gelistet.
-
crossshot:
oder halt hier gucken:
spare parts 0 445 115 070 -
Ich hole mal diesen uralten Post hoch. Ich fahre einen E61 530d mit 231 PS - also schon Piezoinjektoren.
Laut Leebmann kann man diese mit Bosch 0 986 435 354 ersetzen. Laut meinen Recherchen sind das generalüberholte Injektoren von Bosch?
Habt ihr Erfahrungswerte ob man diese überholten Injektoren nehmen kann?
Und könnte ich auch einfach die 0 986 435 359 verbauen, welche wohl dann vom 235 PS sind?
Blackfrosch ist ja scheinbar leider nicht mehr aktiv. Hätte mich interessiert ob das klappt und ob das umcodiert werden MUSS oder ob das optional (für "Effizienz") ist.
Danke und einen schönen Abend euch noch. -
Andere Injektoren heißt andere Düse und somit andere Einspritzdauer.
Musst anpassen lassen.
-
Okay. Dann lasse ich das lieber. Es sei denn es findet sich hier jemand, der das kann? :_)