habs jetzt codiert und eben getestet...
kurz und knapp, kann ich es empfehlen - es ersetzt natürlich keine mechanische sperre.
drifts sind viel kontrollierter möglich, kein abrauchen des kurveninneren rades mehr.
von den bremseingriffen selbst bekommt man fast nichts mit.
David hat es mir soeben auch codiert, kann ich also bestätigen. Danke nochmal an alle!!!
Im normalen Fahrbetrieb wie Proxi schon schrieb, mehr Kontrolle im Drift und kein abrauchendes Rad. Im Grenzbereich viel viel angenehmer zu fahren und keine Leistungswegnahme bzw. spürbare Bremseingriffe!! Bremseingriffe bisher nur beim Donut gespürt (aber Donut ging bei Trockenheit vorher erst gar nicht). Beim stehenden Start zwei schwarze Striche, aber keine Eingriffe gemerkt! Bei Nässe und Schnee teste ich zeitnah und mach ein Vergleichsvideo.
Also auch von meiner Seite klare Empfehlung. Kann aber eine mechanische Sperre nicht ersetzen. Jedoch hat BMW hier echt nen guten Job gemacht...