Wie hoch ist eure Versicherung?

• Du solltest die Garage deiner Hausratvers melden,wenn was geklaut wird zahlt diese nicht wenn sie nicht an dein Grundstück oder Haus anschließt.Aber meldest du sie an zahlen die deinen Schaden.
    Ich würde es deiner Autoversicherung mit der Garage melden und sagen das du nicht immer drin parkst.Schreiben die das so rein biste abgesichert.

Genau so würde ich es auch machen. Aber bedenke: Es kann sein, dass die Versicherung dann sagt: "das gilt wie keine Garage". :rolleyes:

• Die meisten Versicherer lassen bei % aber auch mit sich reden wenn man zb Vergleichsangebote vorlegt(keine Direktversicherer).Habe 15% auf den normalen Tarif bei der LVM bekommen.
    Werde aber wohl trotzdem bald wechseln da die HUK trotzdem noch ein ganzes Stück günstiger ist.

• Danke nochmal. Werde es mir die Tage überlegen und dann mit der Huk sprechen. Wenn die ok sagen, auch schriftlich, miete ich die Kiste an. Beneide die Leute mit einer großen Garage. ^^

• Also ich bezahle für meinen 325i genau 104€ Vollkasko im Monat aber auch nur weil das Auto über meinen Paps versichert ist und der Versicherungsmensch ein Freund von uns ist.
    Da ich erst 19 bin hätte ich für das Auto, wenn es auf mich versichert wäre, ca 330€ pro Monat blechen dürfen. :huh:

Danke LVM :rolleyes:

• Ich zahle etwas über 200 € quartalsweise bei SF8. Öffentliche Straßen-Parker! 15.000 km im Jahr. Alle Fahrer über 23 dürfen fahren.

• 470€ / Jahr für Voll + Teilkasko bei der Sparkassen Versicherung bei 30% (übern Vater versichert).
    Hab bei check24 geschaut und das ist die günstige versicherung die alles abdeckt was man so braucht...

Gruß Stefan

• 1600€ Vollkasko, als Zweitwagen mit 2 Fahrern. Geht aber noch Runter - hatten vorher keinen Zweitwagen