320i vom Händler

  • klar jedoch darf es finanziell kein nachteil sein ;)


    der von mir eben gepostete kostet mir fürs umschreiben ca 2000 euro wenn ich mich nicht irre .


    kennt sich jemand aus mit dem importieren von fahrzeugen ?


    kurzzeitkennzeichen in deutschland kostet ca 60 euro soweit ich weiß. mit der nova hab ich so einen rechner gefunden jedoch keine ahnung ob das hinkommt ...


    benzin für 1200km mhm könnte sich schon rechnen wenn alles glatt läuft

  • hab davon gehört ja. 1l auf 1000km lt hersteller normal oder irre ich mich ?
    sind davon mur n52 oder n53 auch betroffen?

  • hab davon gehört ja. 1l auf 1000km lt hersteller normal oder irre ich mich ?
    sind davon mur n52 oder n53 auch betroffen?


    Wird gesagt ja. Aber das ist definitiv net gesund

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • bei fahrzeugen ab 20000 hat man einen guten preisvorteil wenn man autos importiert.


    in meiner kategorie ist da preislich nicht die welt zu holen. jedoch sehe ich die größere auswahl wichtiger als nur darauf zu achten viel zu sparen


    naja F30 sind preislich doch etwas weiter oben angesetzt.


    und 6 zylinder gibts erst ab 330 und keine ahnung was ich von 4 zylinder mit turbo halten soll. bmw ist auf dem gebiet auch neu oder ? was benziner betrifft



    zb 328 i hat nen 2.0 turbonmit 245 ps. is halt scho ordentlich dampf dahinter auf dem kleinen motor :thumbsup:

  • Hohen Ölverbrauch hatten eigentlich nur die 325 N52, die 330er haben da keine Probleme, auch nicht die N53...


    BTW: Der 325 für 12.500 sieht doch ganz gut aus(bis auf den Preis natürlich)...aber wenn es in Summe aufs Gleiche raus kommt ob den aus D holst oder gleich bei euch kaufst, dann würde ich da mal vorbei fahren...

  • da hast vollkommen recht. aber was macht man dann? wüsste auch nicht wie man das prüfeb soll ohne 500km probefahrt mit öl ablassen und nachmessen :wacko:

    Wird gesagt ja. Aber das ist definitiv net gesund

  • die kolbenringe wechseln wäre ja kein problem aber besteht die möglichkeit das kolben oder motorblock durch die kolbenringe beschädigt wurde?


    das wäre dann wieder ein teurer spaß :wacko: