Leebmann WEIGERT sich mir non RFT REifen zu verkaufen "ab 330" -- Erfahrungswerte

  • In einer Community wie dieser, bist du mit Sicherheit auf der sicheren Seite.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Was bitte sind "KV Menschen" ? :S

    In der Schweiz steht das Umgangssprachlich für Büro- und Verkaufsberufe (oder wie man das auch immer nennen will). Diese haben in der Regel keinen Bezug zur Technik/Mechanik.


    Deshalb bekomme ich, wenn ich bei BMW Schweiz eine technische Anfrage stelle, die Antwort ich solle mich doch bitte an die nächste Vertragswerkstatt wenden.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Das wird dann wohl auch bei mir der Fall gewesen sein.
    Allersings machte der Herr in früheren Anfragen keinen so seltsamen Eindruck...


    Ok, dann bestelle ich mal, wie geplant.
    Gibt es ne Chance da noch was günstiger rannzukommen, als der genannte Preis auf deren HP?
    Im Netz finde ich nur einen weitern Händler und der ist ein wenig teurer. Verkauft sonst keiner die originalen Felgen?

  • Das ist nett, ich möchte aber einen neuen Satz mit Rechnung haben.
    (Kann die Felgen absetzen und damit lohnen sich private OHNE Abzugsfähigkeit und Rechnung defacto nicht.)

  • Als ich zwangsweise bei ATU zwei neue Reifen kaufen bzw. montieren musste, musste ich ebenfalls so einen Wisch unterzeichnen. Da mein 335d angeblich auch nicht für non-RFT ausgelegt ist. Auf dem Wisch stand drauf, dass die Firma keine Konsequenzen trägt und ich ein Tyre-Kit mit Kompressor benötige, weil ich kein Ersatzrad habe.

  • Weder ist ein 35d nicht non-RFT tauglich, noch ist ein Reifenpannenkit Pflicht.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech: