Hi Leute,
mein e91 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung (trotz M-Paket?) hat nun 180 tkm drauf und das Fahrwerk fühlt sich mMn tot an... Da ich schon öfter gehört hab, dass es bessere und billigere Alternativen gibt, wollt ich mich mal umhören, was ihr mir so anbieten könnt?
Wenn ich die SuFu bemühe gehts meistens nur darum irgendein sautiefes Gewindefahrwerk einzubauen, danach such ich nicht.
Ich möcht am liebsten ein "normales" Sportfahrwerk was vllt. 5-10 mm tiefer als die SFA ist und nach Möglichkeit etwas weniger Rollneigung hat. Es muss auf jeden Fall Restkomfort bieten.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Bei AP hört man immer nur vom Gewindefahrwerk... Ist das Sportfahrwerk da auch brauchbar? Und wird die Rollneigung durch die Feder/Dämpfer-Einheit überhaupt großartig besser, oder muss ich auch noch andere Stabis einbauen?
Ich fahre die Serien M193 mit 255/225 und plane noch Spurplatten zu verbauen (ich denke was in die Richtung 2x15 HA, 2x10 VA).
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Gruß Thomas
P.s: Das DTS Line Gewindefahrwerk kostet mittlerweile netmal mehr 300 Euro... Weiß man mittlerweile schon, ob das immernoch was taugt? Das alte soll ja recht gut gewesen sein.