Standard e90 Xenon Brenner Phillips ?

  • Habe den Deckel erstma ganz entfernt damit es nicht mehr beschlagen ist, ganz wenig ist noch. Leider funktioniert es immer
    Noch nicht, aber warum beide ?
    Wie gesagt nach einem heftigen Regen ging es am nächsten Tag nicht mehr. Weiß jemand welches Teil ich nun besorgen muss bzw wie ich es ünprrüfen kann ?
    Und ob man es auch selbst machen kann ?

  • Habe den Deckel erstma ganz entfernt damit es nicht mehr beschlagen ist,


    du solltest damit aber dann nicht mehr fahren! weil wenn da dann richtig wasser reinkommt haste geburtstag


    will ich nur mal anmerken.. 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Echt ? hab öfter gelesen das manche die Kappe abmachen, sogar Waschstraße damit gehen und nichts passiert ?(

    Ich hab keine Ahnung von was für Spezialisten du diese Info hast, aber ich würde vorschlagen du fährst in ne Werkstatt und lässt es machen. Das ganze geht jetzt gefühlt schon über Wochen hin und her, tu dir und deinem Auto den Gefallen und lass es machen. Schau dabei zu und lerne wie es gemacht wird.