12V kompressor

• Hallo liebes Forum.
    Auch ich bin auf der Suche nach einem kleinem Gerät um den Luftdruck der Reifen unserer beiden Autos zu kontrollieren und vor allem aufzufüllen.
    Da einige von euch bereits geschrieben haben welches Gerät sie benutzen wollte ich diese hier noch einmal auflisten und durch meinen Internetfunde zu ergänzen.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen das richtige Gerät zu finden.
    Hier die Links:
    1
    2
    3
    4

Besonders gut gefällt es mir, dass man den gewünschten Druck vorab einstellen kann.

Was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr noch einmal die Wahl hättet.

Vielen Dank.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich werfe mal den DEMA Kompressor in den Raum:

https://www.ebay.de/itm/12V-Kompressor-Reifenkompressor-MK-7-fur-Auto-Kfz-PKW-Fusball-Luftmatratze/392143184984?hash=item5b4d8e2458:g:YIwAAOSwtFxb9csX

Hab ihn nun schon zweimal benutzt, ist meiner Meinung nach hochwertig verarbeitet, und er ist angenehm leise.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe so einen kleinen Alu-Kompressor von Mannesmann.
    Gut möglich daß es vielleicht Chinakram ist, aber der hat bei einem Notfall wunderbar funktioniert.
    Plattfuß am Hinterrad (255er 18") - bemerkt nach Arbeitsende auf dem Firmenparkplatz.
    Der Kompressor hat den Reifen komplett aufgepumpt bekommen, so daß ich mit der eingefahrenen
    Spaxschraube entspannt zum Reifenhändler fahren konnte. Ohne den Kompressor hätte ich den Wagen erst
    einmal stehen lassen können.

Lautstärke von so einem Ding ist mir relativ Latte, ich möchte dabei ja auch kein Nickerchen machen,
    es soll einfach nur funktionieren.

• Erst einmal Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir jetzt ganz spontan diesen hier bestellt.
    Werde nach einiger Zeit der Benutzung natürlich berichten wie sich das gute Stück macht.

• Umsichtiges Design:
    Das Design der einzigartigen Aufbewahrungsfächer ist die Trachea zu platzieren, es ist praktisch für sie, die Trachea zu erleichtern.

:meinung: