Produkt: Schaltwippen Nachrüstkabelbaum (Plug & Play)

• PS: die Wippen und Mufus waren schon so drinnen. Es sind die mufus mit CD Wechsler Symbol anstatt der raute/stern wie auf meinen alten.

Teilenummer kann ich sehen wenn ich die Dinger wieder ausbaue.

• PS: die Wippen und Mufus waren schon so drinnen. Es sind die mufus mit CD Wechsler Symbol anstatt der raute/stern wie auf meinen alten.

Teilenummer kann ich sehen wenn ich die Dinger wieder ausbaue.

...ist aber nicht weiter relevant, wenn du die Wippen umgebaut hast wird es funktionieren.

• In der Tat! Wippen sind eingebaut und funktionieren nach dem Löten. Dank meiner freien Werkstatt musst ich nicht selbst Hand anlegen. Die Widerstände sind ja richtig winzig. ;)

Danke euch!

• vorkonfiguriert, links runter - rechts hoch.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• vorkonfiguriert, links runter - rechts hoch.

Habe den Kabelbaum heute gekommen und direkt eingebaut. Passt alles perfekt und Einbau ist mega easy :)

Problem ist jetzt nur, dass er schaltet wie die vFL wippen halt schalten. Ziehen Hoch und Drücken runter...

Lenkrad stammt aus einem E92 325D BJ 2009 und ist jetzt in einem E92 330D BJ09. Muss ich dich Kabel am Wahlhebel umpinnen? Wäre ja nicht viel Arbeit

• Ist sogar noch einfacher: Du musst ggf. nur die Pins am Stecker der MuFu-Tasten umlegen.
    Es gibt dazu ein sehr gut beschriebenes YT-Video, suche ich dir morgen gerne mal aus meinem Verlauf heraus.

• was ich weiß kannst auch einfach direkt an den Schaltwippen umpinnen.
    Kabelziehen musst du nicht.