Servus zusammen, nach reichlich Überlegungszeit und vielen, vielen Diskussionen über E93 oder E92, F82 oder F83 und einer Suche, die sich über ein Jahr gezogen hat, habe ich letztendlich das passende Spielzeug für mich gefunden! Es wurde ein E93 M3 Cabrio in Interlagosblau. :love: Ich wollte nie ein schwarz, schwarzes Auto. Auf keinen Fall einen schwarzen Innenraum, was die Suche recht schwer gestaltete. Aber ich bin fündig geworden: Das Baby wurde nie in der Waschstraße gewaschen, nur per Hand und immer top gepflegt! Ein paar kleine Abstriche musste ich machen: Nur das Standard Soundsystem oder kein M Drive. Aber das ist ja schnell nachgerüstet. Ein Fahrzeug mit EDC war mir z.B. absolut unwichtig, da ich den V8 nicht im Alltag bewege und somit auf eine Komforteinstellung des Fahrwerks verzichten kann. Ansonsten ist mein Daily ein F98 X4///M und ein i3 94Ah Rex - dienstlich bin ich ebenso mit allen möglichen BMW Group Fahrzeugen unterwegs. Fahrzeug: Type Code DX91 E Series E93 (M3) Series 3 Type CABRIO Model M3 (EUR) Steering LL Doors 2 Engine S65 Displacement 4.00 Power 309 Drive HECK Transmission MECH Colour INTERLAGOS BLAU METALLIC (A30) Upholstery LEDER NOVILLO/H3 BAMBUSBEIGE (NCH3) Prod. Date 2010-07-15 Ausstattung: S161A Emissions standard EU5 S1CAA Selection of COP relevant vehicles S1CBA CO2 package S1CCA Auto start/stop function S1CDA Brake Energy Regeneration S230A Extra package, EU-specific S2MKA M double-clutch transmiss. w/Drivelogic S2PAA Wheel bolt retainer S387A Wind deflector S431A Interior mirror with automatic-dip S441A Smoker package S459A Seat adjuster, electric, with memory S4MXA Int. strips, Alu Shadow, linear polished S502A Headlight cleaning system S507A Park Distance Control (PDC), rear S521A Rain sensor S522A Xenon Light S534A Automatic air conditioning S540A Cruise control S548A Kilometer-calibrated speedometer S563A Light package S609A Navigation system Professional S612A BMW Assist S615A Expanded BMW Online Information S616A BMW Online S620A Voice control S633A Preparation, mobile phone, Business S698A Area-Code 2 for DVD S6AAA BMW TeleServices S6ABA Control for Teleservices S6FLA USB/Audio interface S6UHA Traffic Information S6VCA Control for Combox S845A Acoustic belt warning S851A Language version German S863A Retailer Directory Europe S879A On-board literature German S8SCA Telematics access request,country-spec. S8SPA Control unit COP Bereits Verändert: S2MDA M Drive S313A Exterior Mirror Package S430A Interior/outside mirror with auto dip S04MY Interieur. Leather Carbonstructure black S667A Top HiFi System S494A Seat heating driver/passenger S5ACA High Beam Assist S6NRA Apps S468A Skibag mit Durchlade Upholstery LEDER ERWEITERT NOVILLO/H3 BAMBUSBEIGE (NDH3) - Eisenmann Abgasanlage Sport - M Drive Button in rot - Start/Stop Button in rot - ///M Logo Türprojektoren - Philips Silver Vision Blinkerbirnen - M Performance Nieren - M Performance Carbon Front Flaps - M4 Style Carbon Hecklippe Codierungen: - Fenster fahren weiter trotz Türöffnung - Kein Klimakompressor im Automatikmodus - Tagfahrlicht Menü im iDrive - M Drive - MSA Memory - SRA deaktiviert - Tankreservewarnung bei 1/6 anstatt 1/4 - Verdeck während der Fahrt öffnen/schließen bis 30 km/h Folgt: - Seitenwangenverstellung M Sitz - Vorkatentfall - Software DME - Lack und Lederpflege Ein Video folgt, sobald ich ein wenig mehr Zeit zur Verfügung habe :saint: