E90 325dA --- BMW M763 [Frozen Gold] | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage | in Progress...

  • Der Träger gammelt ja mal richtig.

    Dachte schon bei mir siehts schlimm aus. :06-wbb4-biggrin:

    The only negative thing in life should be camber.

  • Eintragung der Bremse war auch erfolgreich :18-wbb4-cool


    Nächste Woche Termin bei der Zulassungsstelle um den Quatsch dann auch im Schein zu haben...

    Gratuliere 🎉


    Was hat die Eintragung gekostet?

    Ich habe morgen um 11:30 Uhr meinen TÜV Termin 😜

  • Servus,


    bin zurück 😜

    Bremsanlage wurde anstandslos vom TÜV eingetragen 👌🏻👌🏻
    Wenn jemand eine Eintragung im Raum Augsburg- Donauwörth kann ich die Fitma „Fast Lane“ in Buchdorf wärmsten Empfehlen.

    Sehr nette und kompetente Jumgs. 🤩🤩


    Meine Eintragung inkl. TÜV hat 410€ gekostet 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Gruß

  • Servus,


    eins noch, nach einer längeren Ausfahrt, kann ich sagen, dass die Gelochten/Geschlitzten Bremsscheiben ein seeeehr leises Rauschen bei geringer Geschwindigkeit von sich geben, aber es ist so leise, dass man es nicht als störend empfindet. 👌🏻👌🏻🤩


    Gruß

  • Wird echt Zeit die Kiste mal in echt zu sehen :D..


    Hab meinen 330er im Moment abgemeldet, Motor ist noch draußen aber schon komplett fertig und jetzt kommt die Karosse erst mal zum Lackierer um den Lack wieder komplett auf verdermann zu bringen ^^


    Bin echt immernoch am überlegen mir die Bremsanlage auch zu beschaffen.. Weil die Serienbremse echt viel zu schnell überlastet wird wenn man " sehr sportlich" fährt..

    Aber mal gucken, eins nach dem anderen^^

  • :/...verstehe es irgendwie nicht so richtig..

    ...zugegeben...natürlich wäre mir auch lieber mein 325xi hätte jungfräuliche 13001 Km wie mein i3 oder wäre gar Fabrikneu...


    Früher gab es mal bei Mercedes ein kleines Präsent wenn der Kunde bei 100000km zum Wartungsdienst kam...

    ...und ich habe mal die Jungs von der Werkstatt beim J30 bei 300000km zum Essen eingeladen für Ihre gute Arbeit...


    ...also wie wäre es mit...ich freue mich, dass ich mit meinem E90 200000km gut erreicht habe...ich freue mich, dass er Dank meiner Zuwendung für 2tkm so gut da steht...ich freue mich auf die nächsten 100000 Kilometer die ich mit ihm fahren darf / werde...???


    200000 Kilometer...ein Grund zum Feiern:thumbsup::nr1:


    Sicher, der KM Stand bleibt gleich...aber das Gefühl, das Bewußtsein dazu ist anders...

    ...und so wie Du ihm Zuwendung zukommen lässt, gehn da auch nochmal 200000 Kilometer. Ein E90 mit 6 Pötten, ausreichend Zuwendung und vernünftiger Fahrweise schafft das (sogar ganz locker...- Anmerkung des Verfassers)...!!!


    CU MaxJ30

  • Ist doch super, der Diesel will auch gefahren werden:D

    Habe auf meinem vor ein paar Monaten auch die ersten 100.000km ab Kauf selbst draufgefahren.